Sollen nach einiger Zeit Leute die NICHTS schreiben und NUR lesen gelöscht werden? Ich gebe zu bedenken dass genau das wahrscheinlich auch ein Teil von euch woanders macht, und es unqualifizierte "Musschreibenbeiträge" provoziert
![]() |
Ja
Nein

Sollen nach einiger Zeit Leute die NICHTS schreiben und NUR lesen gelöscht werden? Ich gebe zu bedenken dass genau das wahrscheinlich auch ein Teil von euch woanders macht, und es unqualifizierte "Musschreibenbeiträge" provoziert
-----------
Der Harry
Jaaaaaa .............Rot ist im kommen !!!
Das Forum lebt von denen die SCHREIBEN.
Und nicht von den stummen Lesern !!
Stellt Euch mal vor ab heute würden wir alle nur noch lesen .
Mein Gott..........wäre das öde hier !
Stellt Euch mal vor ab heute gibt es nur noch Leute die Fernseh schauen, aber keinen mehr der Fernsehen macht !
Wird sicher ein interesannter Spielfilmabend.
Stellt Euch mal vor ab heute gehen alle Menschen in Konzerte um Musik zu hören, aber es gibt keinen mehr der Musik macht !
Super.........das werden dann echt spitzen Auftritte.
Stellt Euch mal vor ab heute gibt es nur noch Leute die Autos fahren, aber keiner baut mehr welche. Na Prima Aussichten !!
DAff
zack -- rin
Fernsehen wird von wenigen gemacht - für Millionen *NUR*Zuschauer!Original geschrieben von DAff
Stellt Euch mal vor ab heute gibt es nur noch Leute die Fernseh schauen, aber keinen mehr der Fernsehen macht !
Wird sicher ein interesannter Spielfilmabend.
Stellt Euch mal vor ab heute gehen alle Menschen in Konzerte um Musik zu hören, aber es gibt keinen mehr der Musik macht !
Super.........das werden dann echt spitzen Auftritte.
Stellt Euch mal vor ab heute gibt es nur noch Leute die Autos fahren, aber keiner baut mehr welche. Na Prima Aussichten
Stell Dir mal vor alle würden das Programm machen... Hilfe.. was für ein Chaos !
Konzerte werden gegeben, damit viele nur zuhören können !
Stell Dir vor, alle würden Musik machen ! für wen denn... gibt ja keinen mehr der nur zuhören kann !
Und zuletzt: es gibt Leute die Autos bauen... für die Menschen, die halt nur damit fahren !
Ergo - eine Ausgrenzung derjenigen die nur lesen möchten wäre sicher völlig falsch.
Dass wir uns die eine oder andere *Laus im Pelz* einhandeln, sollte uns sicher nicht stören.
*Gut Fund*
Lothar
WERBUNG:
Ein Leben ohne Hund könnte ein Irrtum sein !
Man muss immer die 2 seiten der Medaile sehn, oder?
Gruß und GF
Matze
Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug, das sich prima lenkt.
überlegt Euch das gut: manche Leser schreiben sehr selten, aber dann nicht nur über "schnullifuzzi".....Original geschrieben von Harry
Gruß
hooki
Es wäre aber trotzdem nett, wenn sich auch die "nur Leser" in Ihrem Profil zumindest mal mit Wohnort und Hobbys eintragen würden...
...eine Aufgabe der Anonymität ist im Internet ja scheinbar unmöglich?!?
Dafür kann man dann aber in anderen Foren von eben diesen AArsch...'s unverständliche und/oder bösartige Vorwürfe lesen.
Gruß (und wie immer nichtanonym)
Micha2 Krumrei
(der Rest sollte ja nun bekannt sein)
Intelligenz ist die einzige Sache auf der Welt die gerecht verteilt wurde,
jeder denkt das er genug davon hat.
Foren sollten dem Meinungsaustausch dienen.
Tun sie ja auch.
Stellt Euch eine Zeitung vor, die als Abonnenten oder Käufer nur Personen zuläßt, die Leserbriefe oder Artikel schreiben!!!
Es ist auch Aufgabe einer Web-Site, teilweise (nur) gelesen zu werden.
Welchen Vorteil bringt es, Nur-Leser auszuschließen?
Sehe keinen großen Sinn!
Mir fällt auf, daß manche Antworten im Forum nicht sachdienlich (genug) sind als daß sie nicht auch als PN gegeben werden könnten.
Diese nichtssagenden eigentlichen Privatnachrichten, die den allgemeinen Leser nicht interessieren, müllen die Beiträge nur voll und erschweren die Suche nach dem Wwsentlichen.
Die Antworten in den Beiträgen sollten schon allen Lesern etwas vermitteln.
Für Witzchen und Bla-Bla könnte man ein eigenes Forum einrichten - "ohne Inhalt" oder so.
Vielleicht wären Überlegungen dahingehend besser, wie man (auch dem Nur-) Leser mehr Inhalt vermittelt.
masterTHief
Ab wann gilt man denn als "Nur-Leser"?
Ich zum Bleistift, hab in letzter Zeit verdammt wenig Zeit überhaupt ins Internet zu gehen,..geschweige denn zum "Suchen". Und wenns nix interessantes zu Schreiben gibt, dann lass ichs erstmal (...genug Bla Bla gibs eh schon von Anderen).
GuGF