+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: 0 Poster

Stammuser Avatar von ronson
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 0 Poster

@Harry

kannst du mir bitte sagen, wie du das mit den Nullpostern

machst ?

Sollte man diese Zunft nicht nach einer Weile löschen ?

Es gibt 39 Mann die länger als 8 Wochen angemeldet sind und bis

jetzt 0 Postings haben.

Es ist zwar schön zu sehen wie die Community wächst, aber wir

wollen doch aktive Forenmitglieder !!!!

gruß

ronson
    Du brauchst neue Schuhe?
    http://stores.ebay.de/Shoebedo-Fashion

Administrant
    Erhielt 270 Danke für 124 Beiträge

Standard

Naja, das war ja schonmal Thema, ein Grossteil der Leuts hier wollt das nicht mit dem löschen aus verschiedensten Gründen, da habe ich es dann sein lassen. Hat nichts mit Wachstum zu tun, da sagt mir die Besucher Statistik mehr. Aber wir können ja nochmal fragen, siehe Umfrage. Übrigens ist der Prozentuale Anteil an Nix Schreibern im Gegensatz zu fast allen andren Foren HIER exorbitant niedrig
    -----------
    Der Harry

Stammuser Avatar von Schliemann

Standard

ich hab' allerdings auch schon einen 0-Poster entdeckt, der hier unter seinem "Pseudonym" nichts anderes betreibt als "Spionage"
    da er einer der "Hauptmacs" in einem anderen "Forum" ist und sich dort als einer der Häuptlinge tummelt.
    Ich habe mich aus besagtem Forum aus verschiedenen Gründen zurückgezogen, weil dort a) nix los war und b) ich das ständige Gefühl hatte, von denen nur "ausgehorcht" zu werden, was mir, nachdem ich den "Spion" vorgestern zufällig hier entdeckt habe, auch bestätigt wurde! ich find's Schei..., wenn man sich unter verschiedenen Namen in verschiedenen Foren eintragen läßt um dann in "fremden" bzw, (feindlichen??) Foren nur als Leser aufzutauchen um dann mit den gewonnenen ERkenntnissen wieder "abzutauchen". Da muß man dann Angst haben, hier etwas zu sagen, wovon man weiß, dass besagter "Spion" diese Erkenntnisse sofort für sich auswertet!
    Will sagen: dann kann man nur noch in geschlossenen Benutzerkreisen "offen" reden!

Stammuser Avatar von Taucher

Standard

Hallo Uwe,
    ich glaube, das man mit Leuten wie " Deinen " Spion einfach leben muss.
    Diese(r) Maulwürfe haben zu viele Gelegenheiten sich hier zu tummeln.
    Und sie tun es, wie Du richtig erkannt hast.

Wenn man das Forum für 0-Poster sperrt und dieser trotzdem fleißig mitlesen will, dann würde ich mir z.B. eine neue Identität zulegen, einige vernünftige, themenbezogene Postings ablassen und schon tauche ich in der Masse unter als " Schläfer ".
    Oder ich melde mich einfach nach der abgelaufenen Probezeit unter einem neuen Namen wieder an.

Was sagt uns das ?

Nur mit Leuten vertrauliche Infos austauschen, die man auch meint RICHTIG zu kennen.
    Das muss nicht unbedingt ein persönliches Kennenlernen voraussetzen, da ist Menschenverstand und persönliche Intuition gefragt.
    Man braucht auch etwas Zeit.
    Leider kann man nur vor die Stirn gucken, ein Restrisiko bleibt immer, das gilt es eben zusätzlich einzugrenzen.

Spinner und Wendehälse, Aufschneider und Besserwisser werden unsere ständigen Begleiter sein.

Davon lass ich mir das Hobby aber nicht vermiesen.

Leser und Leute die selten posten sind nicht immer Spione oder gar Feinde.
    Viele nutzen das / die Foren um abzuschalten und sich mit dem Mythos - Schatzsuche - zu entspannen.
    Viele haben Familie und sind entsprechen eingebunden, von den erst einmal NUR interessierten Neueinsteigern gar nicht zu reden.

....und dann gibt es ja noch die geschlossenen Foren, in denen man sich ausleben kann.

Gruß
    Taucher ( Micha )
    "Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
    - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage."
    (Joe E. Lewis)

Stammuser Avatar von micha2

Standard

Man könnte ja evt. solche 0-Poster löschen, die auch in Ihrem
    Profil nicht mal das Bundesland und die Hobbys angeben.
    Auch wenn man nur lesen und entspannen will, ist das ja nicht zuviel verlangt.

Letztendlich kann man davon ausgehen, das alles was nicht hochverschlüsselt übers Internet übertragen wird, auch von unbefugten Personen gelesen werden kann!!!
    Aber auch das Telefon ist nicht (bzw. in den wenigsten Fällen) abhörsicher. Von Bekannten die alles ausplaudern will ich gar nicht reden.

Also: keine Panik, letztendlich sind wir ja keine konspirative, verbrecherische und verfassungsfeindliche Organisation.

Mit öffentlichem Gruß

Michael Krumrei
    Intelligenz ist die einzige Sache auf der Welt die gerecht verteilt wurde,
    jeder denkt das er genug davon hat.

Aktiver User Avatar von HHMarcus

Standard

Meine Meinung: Wenn die Null-Poster z.B.3Monate nur lesen finde ich dies auch merkwürdig. In der Zeit sollte man doch wenigstens sich mit Leuten aus seiner "Ecke" in Verbindung gesetzt haben zwecks treffen oder Austausch von infos?! Also Posten, Fragen, sich Vorstellen?

Was ich auch nicht O.K. finde ist das manche sich anmelden und Ihren "Aufenthaltsort" nicht preisgeben. Alter wäre auch interessant.

Und Spione gibt es ja überall, klar, aber man kann ja versuchen dies so gut wie möglich einzuschränken?

Gruß Marcus

Administrant
    Erhielt 270 Danke für 124 Beiträge

Standard

Tja, alles nicht so einfach... selbst wenn wenn man die Leute dazu zwingt ihren Wohnort anzugeben, wer soll kontrollieren obs stimmt...
    -----------
    Der Harry

Stammuser Avatar von Lothar_Hamburg

Standard 0 Poster

ich erinnere mich an einige *NurLeser* die sich dann nach mehreren Monaten doch endlich mal *getraut* und einen Beitrag verfasst haben.
    Teilweise sind das heute recht fleissige *Aktivisten*.

Und das sogenannte *spionieren* gewisser *Herren* würde ich nicht überbewerten.
    Lasst sie doch mitlesen und sich einen eigenen *Brei* daraus rühren. Diese *Hansels* wird es wohl immer geben.

Evtl. könnte man die 0Poster nach einiger Zeit anschreiben und fragen ob sie noch länger angemeldet sein wollen. Ansonsten wird die Registrierung gelöscht. Und wer auf die Mail nicht antwortet fliegt raus.
    *Gut Fund*
    Lothar

WERBUNG:
    Ein Leben ohne Hund könnte ein Irrtum sein !

Stammuser Avatar von Speedy

Standard 0-Poster

Moin Leute,
    es gibt auch Mitleser die sich erst Anfangen f. die Sache zu interissieren u. sich möglicherweise die Bücher usw. besorgen und dann mit Fragen oder hinweisen auftauchen.
    MfG
    Kai
    Speedy

Stammuser
    Themenstarter

Standard

Ich gebe Lothar voll und ganz recht.

Nach 8 Wochen anschreiben und wer nicht antwortet

fliegt raus.

gruß

ronson