Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hhlen und mter

Stammuser

Status
    Beitrge
    321
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard Hhlen und mter

Moin!
    Was auch immer hier bei dem ganzen Krams rund ums Jonastal diskutiert wird, alles sind Vermutungen und bisher kein vernnftiger Hinweis:

Wie sieht das denn mit Lanwellenortung oder Geomagnetik aus? Hat da mal jemand Untersuchungen durchgefhrt (keine pendelnden Autoantennen ), was gefunden und man kann ihm auch vertrauen?
    Wie war das jetzt eigendlich mit den angeblichen Kreisstrukturen, die ein "einfacher Bergmann" auf Luftbildern an der Vernderung der Vegetation erkannt haben will?

Und wer will solche Untersuchungen mal vornehmen und braucht noch Hilfe?
    Allerdings stehe ich erst Ende September zur Verfgung. Dann vielleicht auch endlich mit meinem Erkundungsvehikel, nur die E-technik steht noch nicht.
    Maschi
    Bundeskanzler b.i.D.

Stammuser

Status
    Beitrge
    321
    Tops

Standard Re: Hhlen und mter

Da wird doch irgendeiner was zu sagen knnen
    Maschi
    Bundeskanzler b.i.D.

Stammuser

Status
    Beitrge
    51
    Tops

Ach Junge, da httest Du eher ausschlafen mssen. Was denkst Du, warum keiner antwortet?
    Es sind schon jede Menge Messungen unterschiedlichster Systeme angewandt worden und wenn Du jetzt eine neue Idee hast, hlt Dich keiner davon ab sie zu verwirklichen. Halte mich jetzt bitte nicht fr arrogant, aber ich bin seit mindestens vier Jahren User auf den verschiedensten Seiten, und da ist mehrfach ber Messungen berichtet worden. Vieles ist natrlich auch schon wieder gelscht, deshalb kannst Du das auch nicht wissen.
    Pirsche Dich also erst einmal ganz langsam an das Thema heran und dann schlussfolgere noch einmal, ob irgend etwas bewiesen werden konnte, oder nicht. Denke immer daran: Schliemann ist auch nur von einer Theorie ausgegangen und hat erst nach zwlf Jahren sein Ziel erreicht.
    Ich hoffe, Du fragst mich jetzt nicht, wer Schliemann war......!
    Heinrich

Stammuser

Status
    Beitrge
    321
    Tops

Ist mir schon klar. Ich dachte nur, man knnte hier mal ein paar aktuelle Messungsergebnisse oder so sammeln. Gerade weil in diesem Forum vielleicht auch ein paar Leute sind, die vielleicht an Bodenradar oder anderen Gerten gebastelt haben.
    Ich selbst muss mich jetzt erst mal ums Vordipl. kmmern, und hab da nicht wirklich viel Zeit

Gru
    Gendert von Maschi (23-06-2004 um 12:35 Uhr)
    Maschi
    Bundeskanzler b.i.D.

Stammuser

Status
    Beitrge
    11.473
    Tops
    Erhalten: 1.547
    Vergeben: 1.746

Hallo Maschi,
    wenn Du das Diplom in der Tasche hast und die ntige Zeit es Dir dann erlaubt, wrde ich auf Dein Knoff Hoff eventuell einmal zurckgreifen. Allerdings in einer anderen Ecke Deutschlands, weil ich dort etwas suche, was man so gern ins Jonastal wnschelt.

Ich gre Dich

Conny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer