Ich musste einfach mal was schreiben...Wer anderer oder gleicher Meinung kann diese hier niederlegen.
![]() |

Ich musste einfach mal was schreiben...Wer anderer oder gleicher Meinung kann diese hier niederlegen.
Gut gebrüllt Löwe![]()
Aber findest du nicht daß das ganze viiiiielleicht ein wenig zu provokant geschrieben ist und das du einiges mööööglicherweise noch nicht so ganz verdaut hast?
Ich für meinen Geschmack hätte das ganze etwas sachlicher und weniger persönlich geschrieben, wobei du ja prinzipiel irgendwie recht hast![]()
meinungsabgebenderweise![]()
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )

Themenstarter
Tja, dass ist eben meine schreibe... so schreibe ich schon immer, und nur weil sich irgend jemand auf den Schlips getreten fühlen könnte werd ich das nicht ändern. Das bringt mir zwar keine Vorteile, aber die brauche ich auch nicht. Nur: Die ganze Schöntuerei ist mittlerweile derart heuchlerisch, dass es schon mal klarer Worte bedarf. Ich mache das Hobby jetzt seit über 10 Jahren, und wie geschrieben hat sich fast nichts geändert. Ich habe also gar keinen Grund zu streicheln.
Gut, wegen mir ist`s fein, hab ja auch nicht das geringste Problem damit, im gegenteil, bin immer für grad raus, ist besser als von vorn durch den Rücken ins Auge![]()
Aber andere Meinungen hätten mich doch schon interessiert![]()
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )

Themenstarter
Andere Meinungen zu erhalten ist schwierig, zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Oft haben die Leute (verständlicherweise) Befürchtungen ihre Meinung zu äußern, weil man es sich weder in die eine noch in die andere Richtung verscherzen will. Ich muss allerdings sagen dass ich ich es zwar verstehen kann, es aber nicht für gut finde. Diese Mentalität hat Deutschland schon mehr als einmal in die Bredoullie gebracht.

Die andere Alternative ist, die Leute haben ganz einfach keine Zeit, wohlausgefeilte Artikel zum Thema zu schreiben. Ist ja auch nicht in zwei Sätzen abzuhandeln.
Gruß
Dieter

Themenstarter
Nein, in zwei Sätzen sicher nicht. Aber andauernd ellenlange Beiträge über diese ungerechtfertigte Genehmigungsmanie zu schreiben macht eh wenig Sinn.
Hallo Harry
ist zwar nicht mein Gebiet, aber ich verfolge das Thema schon von Anfang an und in mehreren Foren.
Ich glaube, Du hast mal wieder eine Lawine losgetreten.![]()

Themenstarter
Grins... Naja, was viele nicht kapieren wollen: Die Seiten sind immer auch eine Art Publikationsorgan. Von bestimmten Zeitungen ist bekannt das sie konservativ sind, andere stehen links. Aber erstmal würde ihnen keiner die Objektivität absprechen. Nur im Net, da ist das üblich![]()
Also ich finde an dem Artikel nix provokant.
Er drückt genau das aus was viele denken.
Besser hätte man es nicht formulieren können.
Gruß und GF
Matze
Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug, das sich prima lenkt.