Servus !
Suche Kisten aus Plastik (Hart~), verschliessbar. Trotz intensiver Suche habe ich bis dato (auch im Internet) nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprechen würde.
Ungefähre Grösse: 100x45x45. Pi mal Daumen.
Gruss
Jakob
![]() |
Servus !
Suche Kisten aus Plastik (Hart~), verschliessbar. Trotz intensiver Suche habe ich bis dato (auch im Internet) nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprechen würde.
Ungefähre Grösse: 100x45x45. Pi mal Daumen.
Gruss
Jakob
Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.
Domitian

Also ich hab meine Kiste ausm Massa (Real) oder Praktiker, kost nicht viel. Und hat viel Platz für Detektor und Fundzusammenhänge![]()
-----------
Der Harry
Hallo Bacchus,
Zum Auswandern ein bißchen klein?
Haste es schon mal bei NVS versucht oder H.Daufenbach
die haben uns bisher Ersatzteile in Plastikkisten deinen
Ausmaßen geliefert.
Amsonsten im freien Handel zu bekommen.(Baumärkte)
Gruß und Gut Fund Barbarossa
ThemenstarterCool, vielen Dank Euch Allen für die Super Tipps !
War bisher beim Obi, doch wurde da nicht fündig. Jetzt ist Praktiker dran
Danke nochmals
Jakob
Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.
Domitian
Wie groß sollen die Kisten den sein ? Denn die gute Deutsche Bundes Post hat gans nette Wasser dicht leider gelb aber ich glaube das ist egal oder? Oder welche aus holz die könnte mann ja schnell zu sammen Zimmmern .
ThemenstarterOb gelb oder grün spielt keine Rolle - Hauptsache aus (Hart)Plastik oder Metall und verschliessbar. Weisst Du, wo bei der Post und für wieviel man sie kriegen kann ?
Danke
Jakob
Domitian
Moin Bacchus,
wie wärs denn mit einer Zargesbox? Zu teuer? Outdoor+Army Händler sind sicher auch ne gute Adresse. frag doch mal den Jay_Dee, der kennt sich da aus. Oder nimm eine alte russische Muni-Kiste...
G+F
Xerxes