Wohnt jemand in der Nähe von Bad Brückenau? Subbi ist dahin ins Krankenhaus verlegt worden, und ihm iss furchtbar langweilig, vielleicht könnt man so ein bischen Abwechslung reinbringen wenn wir ihn ab und an mal ein wenig ärgern da, den armen Kerl.
![]() |

Wohnt jemand in der Nähe von Bad Brückenau? Subbi ist dahin ins Krankenhaus verlegt worden, und ihm iss furchtbar langweilig, vielleicht könnt man so ein bischen Abwechslung reinbringen wenn wir ihn ab und an mal ein wenig ärgern da, den armen Kerl.
-----------
Der Harry
Wie wäre es wenn wir ne Kettenmail oder so mit den besten Wünschen usw. machen und diese ihm zukommen lassen?![]()
Gruß und GF
Matze
Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug, das sich prima lenkt.

Themenstarter
Damitter was zum lesen hatIch werd mal zusehen das ich da mal vorbeifahre und reinspringe. Muss echt elend sein. Ich weiss schon warum ich 5 Stunden vor der OP abgehauen war...
-----------
Der Harry
Klar,
dann hat er was zum schmunzeln.![]()
Mir sind ja schon 3 tage krankenhaus wie ne woche vorgekommen.
Deswegen war ich dann auch schon nach dem 3. abgehauen![]()
![]()
Vor welcher OP eigentlich?
Der von Jens?
Gruß und GF
Matze

Themenstarter
Ne, vor meiner eigenen bin ich abgehauen. Ich hatte nen beschauerten Unfall, unser damaliger 35 Kilo Golden Retriever war mir volle Kanne gegen die Innenseite des rechten Knies gedonnert. Dann lag ich ne Zeit rum und hab so vor mich hin gebrüllt bis der Krankenwagen kam. Dann hamse festgestellt, das sämtliche denkbaren Kreutz- Aussen-, Innen- und was weiss ich noch für Bänder im Knie abgerissen waren, teilweise mitsamt Knochenverbindung. Da wollten die halt operieren, morgens um 8.00 war Termin und gegen 2.00 früh wurd ich immer nervöser... bin dann nochmal runter zum Nachtarzt zum Interview, und der meinte dann keiner kann garantieren dass die genähten nicht wieder reissen, und ich auch so laufen kann, wenn auch kein Fussballspielen...
Schwupp sasser im Taxi![]()
![]()
-----------
Der Harry
Ohh,
weg isser.![]()
Zum Glück belastet die Schatzsuche ja nicht so sehr die Gelenke![]()
Aber so ein "Hundchen" hat schon richtig power.
Wie du schon sagtest, wenn dich so einer richtig erwischt, dann liegste erstmal flach.
Also, MD inne Hand und rauf aufn Baum.![]()
![]()
Gruß und GF
Matze
Hallöchen Subbi,
Ich wünsche Dir gute Besserung und Alles Gute.
Halt die Ohren steif!!
Mache Dir Gedanken was du im Forum schreiben würdest.
Zumal in nächster Zeiz Ronson ausfällt!!!Also Dein Anwesen wäre wünschenswert und erhofft,Also beeilige dich mit den gesundwerden.
Kurzundschmerzlos
Gruß Barbarossa
Also gesund bin ich zwar noch net (das kann noch paar Wochen dauern...), aber nach 4 Wochen Krankenhaus, Standartessen und geilen, aber leider eingebildeten Schwesterleins, hat mich jetzt die freie Welt wieder....
Muss mich nur noch durch ca. 150 Mails wühlen.
Aber das schaff ich schon in den nächsten paar Tagen....
Alles wird gut. An einem Tag,
Sind genau 152 mails........
Alles wird gut. An einem Tag,
HEY !!! GLÜCKWUNSCH !!!
WILLKOMMEN DAHEIM !
Freue mich, dass Du wieder da bist, ciao
Jakob
Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.
Domitian