Mit diesem Posting von mir im Berliner Bunkernetzwerk fing alles an:
So, auf mehrfachen Wunsch von Einigen aus dem Bunkernetzwerk,( und dem Verlangen nach Belustigung) poste ich hier mal den Briefwechsel mit dieser ominoesen Portion, aeh, PersonIch hab zur Zeit mit soner Tussie Mailkontakt , welche eine BGS Hose von mir ersteigert hat.
Die Alte ist so krank, schreibt nur wirres Zeuchs, und kann irgendwie nicht klar denken.
Die Mails sind wirklich geil, koennte ich hier mal posten.
Da sind so schoten, wie: Warum schicken Sie die Hose nicht los?
Darauf meine Antwort: Naja, wenn Sie endlich den vollen Betrag (sie hat nur die Auktionssume, ohne Porto ueberwiesen) ueberweisen und mir sagen welche Groesse Sie haben moechten ist das kein Problem!
Die Alte scheint meine Fragen nicht zu verstehen.
Was kann man in solch einem Fall eigentlich unternehmen???
Sowas muesste doch bei Ebay ausgeschlossen werden, oder?
Hier mein Erster Kontakt:
Hallo!
Sie haben untenstehenden Artikel von mir ersteigert!
Bitte teilen Sie mir die gewuenschte Groesse mit, und ueberweisen Sie
17,- Hose
8,- Versand
2,18- Ebay
= 27,18-
auf folgendes Konto:
JD
KTO: 343281445
BLZ: 38050000
Sparkasse Bonn
Ich werde nach Geldeingang die Hose sofort losschicken!
Gruss aus Berlin..
JD
Bis dahin eigentlich verstaendlich, richtig?
Naja, nachdem sich nach fast einer Woche nuescht getan hatte, schrieb ich eine weitere Mail an meine grosse Unbekannte.
Here we go:
Hallo!
Ich hatte Sie bereits wegen oben genannter Auktion angeschrieben, jedoch nichts von Ihnen gehoert.
Bitte beantworten Sie die Email, sonst muss ich (da eine nichterfuellung des Kaufvertrages vorliegt) das ganze bei Ebay melden.
MfG
JD
Nja, langsam mal etwas Druck machen, sagte ich mir, und hat in solch einem Fall noch Niemanden geschadet!
Als kleinen Trick habe ich unuebersehbar eine Kopie dieser Mail an Rechtschutz@Ebay.de geschickt.
Obs geholfen hat, bzw. noch hilft, weiss man ja net
Ihre Antwort gibts im naechsten Teil, also gleicher Sendeplatz, selbige Darsteller, nur zur einer anderen Zeit..

)

Themenstarter