TEST - TEST
Mal sehen, ob er jetzt durchgängig wenigstens mal einen Beitrag von mir übernimmt.. *zweifel*...
Gruss Peter![]()
![]() |
TEST - TEST
Mal sehen, ob er jetzt durchgängig wenigstens mal einen Beitrag von mir übernimmt.. *zweifel*...
Gruss Peter![]()
Themenstarter
...ohh - hat tatsächlich geklappt!! Welch Wunder! Mein erster Beitrag hier! Toll! Immerhin schon mal Sklave...![]()
Danke Harry - für Deine Mühe...!
Hallo McSchuerf,
Herzlich willkommen in diesem Forum.
Gruß Barbarossa

JoUnd hier ist auch nicht der Fehler, dass beim zurückgehen der geschriebene Text weg ist
zumindest sollte das so sein ...
-----------
Der Harry
Hi Peter !
Willkommen !![]()
Gruss
Jakob
Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.
Domitian
Hi McSchuerf
Hab zwar keine Ahnung von Mineralien aber deine Beiträge find ich zum Teil so interessant, das es mich manchmal auch jucken würde mal ein paar Steine aufzuklopfen.
Ich hoffe du schreibst auch hier ein paar schöne Beiträge.
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )
Dto.![]()
Die Zeit ist ein Fluß , der mich fortreißt, doch bin ich der Fluß; sie ist der Tiger, der mich zerreißt, doch bin ich der Tiger; sie ist ein Feuer, das mich vernichtet, doch bin ich das Feuer.
Jorge Luis Borges
Themenstarter
.. Oh, das freut mich jetzt aber doch riesig, dass ich so herzlich willkommen geheissen bzw. beglückwünscht wurde.....
Vielen Dank an alle (.. Zusammenfassung...)..
Werde mich bemühen, hier auch gerne mal etwas Sinnvolles zu Mineralien und anderem 'Erlesenem' von mir zu geben...![]()
Habt ja hier auch eine üppige Forenauswahl...!
Heut bin ich nur etwas zu müd zum Weiterschreiben..aber sicher gerne ein nächstes Mal..
Habt jedenfalls erst mal Dank..und
Schönen Abend noch..!
Gruss Peter...![]()
Themenstarter
...übrigens..Hallo MaMue....
München ist ja quasi 'die Zentrale' für Mineraliensammler von jung bis alt! Besuch mal die Orleanstr. 69 in München..Dann weisst Du, was ich meine...*..aber ich werd Dich nicht dumm sterbelasse..ich meld mich wieder, falls mein Hinweis plötzlich eine Sackgasse sein sollte....**grins*
Gruss Peter![]()
Themenstarter
...oh ich bin jetzt Sklaventreiber..! Welch 'eine Karriere'... ging aber flott...![]()