...hab den Link in einem gewissen Forum gefunden, doch was brauch ich für ein Progg um *.rm Datein abspielen zu können mein Real Player will dat net machen!!!!!
MFG Becki
![]() |
Kloschüsseljäger
...hab den Link in einem gewissen Forum gefunden, doch was brauch ich für ein Progg um *.rm Datein abspielen zu können mein Real Player will dat net machen!!!!!
MFG Becki

Wasn fürn Link??
-----------
Der Harry

Na da du nur 2 Foren meinen jonntest weiss ichs jetzt. Hm, bei mir geht das mitm Explorer...
klick mal hier, vielleicht gehts dann
http://www.schatzjagd.org/zdf.rm
-----------
Der Harry
Kloschüsseljäger
ThemenstarterBei mir leider nich...muss wohl den RP als Standartplayer deaktivieren.
Danke mal für die Schnelle Hülfe!
MFG Becki
Wissen ist weder Gut noch Böse, Wissen ist MACHT

Was für RELIKTE??? Meinste Fragmente?? Hm, kann nachher nochmal umwandeln, ist ja schon ewig her.
-----------
Der Harry
Ja ,ja da haben wir es wieder gehört.
Sondengänger sind alles Spitzbuben.
Was finden darf nur die gute Tante.
Man sollte die gute Tante mal fragen
was wäre wenn es einen Schliemann
nicht gegeben hätte.
Ich fröne diesem Hobby zwar nicht aber
solche Aussagen ...na ja.
Dabei versteht sich wohl von selber das
man auf auf einem römischen Gräberfeld nicht
suchen sollte.
Wie Harry so schön sagte links und rechts am Weg
kann sich auch lohnen.
Die gute Tante möchte das ja auch verbieten.
Gruß Andreas

Da wäre eh einiges anzumerken. Ist zwar schlecht zu erkennen, aber das gezeigte "geräuberte Grab" lag GUT einen halben Meter unter der Oberfläche... also gar nicht erkennbar für einen Detektor. Ausserdem woher wollte Frau Obladen wissen, ob da nicht ein Soldat im 2. WK einfach ein Loch gemacht und reingesch... hat. Aber nein, MUSS ja ein Sondengänger gewesen sein.
Ausserdem brauche ich zum suchen natürlich KEINE Genehmigung. NUR wenn ich nach BDs suche.
War auch nett das der ZDF Mann erst wollte das wir IN der Burg DRIN graben, was ich ihm dann ausgeredet habe![]()
-----------
Der Harry
Original von Schuppi:
Schuppi
noch immer schlau - und mit entsetzlichen Leistenschmerzen
Winsler.....![]()
![]()
G + GF
Wolf
Die Nacht ist mein.
Schwertzeit, Beilzeit,
Schilde bersten,
niemand will den andern schonen.
Windzeit, Wolfszeit,
bis die Welt vergeht.......
Hallo Harry,
ich habe mir den Ausschnitt zweimal angesehen. Drolliges Filmchen. Dem Thread entnehme ich, dass es vom ZDF ausgestrahlt wurde, richtig? Kannst du mal was zu der Entstehungsgeschichte des Films erzählen? Ist das ZDF auf dich zugegangen, weil sie irgendwo gehört hatten, dass du dich als "Schatzsucher" betätigst?
Viele Grüße
Rabbit