+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Anderes lachhaftes Forum!

Stammuser Avatar von Panzerkeks
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Exclamation Anderes lachhaftes Forum!

Um mal die missstände in dem anderem Forum aufzuzeigen:
    http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...&threadid=5147

bestes beispiel!

Diese "mod´s" sitzen nur noch als einzel grüppchen da und suchen stellen zum rumeditieren, löschen usw.

Die merken gar nicht wie weit sie am Abgrund und vorallem wie weit weg sie vom Thema und vom zusammenhalt unter schatzsuchern sind!

Echt tolle internetpräsens für uns schatzsucher!

Dieser olle zicken verein hält nicht mehr lange, da es keine kompetenten führungspersonen mehr dort gibt!

Und ich persönlich halt mich aus der Diskusion raus.
    Ich bin schon einmal fast auf die nase gefallen weil ich dort meine meinung etwas, für manche leute dort, unverständlich geschrieben hab.

Die machen sich gegenseitig und vorallem selber kaputt.
    Und das traurige ist; sie merken es noch nicht mal!

So das war mein wort zum Freitag!
    Gruß und GF
    Matze

Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug, das sich prima lenkt.

Administrant
    Erhielt 279 Danke für 128 Beiträge

Standard

Mit welch primitiven Meinungsmachen da gearbeitet wird, zeigt auch die Bemerkung ich hätte damals auch Leute gesperrt und reichlich gelöscht, man hätts nur nicht bemerkt weil ich den ganzen Tag dafür gesessen hätte und SOFORT reagiert... die Leuts hätten es gar nicht mitbekommen

Ich habe meines Wissens nach nur EINEN gesperrt, nämlich Kray, und gelöscht habe ich so gut wie GAR nichts. Das hatte und habe ich gar nicht nötig.

Zum führen eines Schatzsucherforums gehört weit mehr dazu als der Name ADMIN unterm Pseudo. Eben bspw. selbst Schatzsucher zu sein... und das ist nunmal kein einziger dieser "Admins"... im Gegenteil WEIT davon entfernt und KEINERLEI Ahnung von der Materie. Stattdessen Heuchelei OHNE jede Grenze. Jeder meint er muss den mahnenden Zeigefinger heben und masst sich an der einzige Gott zu sein. Gleichzeitig haben die Mahner oft den grössten Dreck am Stecken, aber Hauptsache nach aussen hin weisse Weste. Das grösste ist wenn dann jemand wie Fenris privat Zeilen von einem Admin geschickt bekommt:

"...Du wirst es ab sofort unterlassen, auch nur irgendein Mun-Bild in die Foren zu setzen.
    Egal, ob jemischt mit offiziellen Bildern vom Entminungsdienst - oder nicht.
    Egal, ob mit warnendem Hinweis und Fundgeschichte. (Deine wahren Interessen sind aus dem Text ja sowieso zu erkennen)

KEINE Bilder
    KEINE Fragen
    KEINE Dikussionen

..."

Das ist derart arrogant da fällt mir nichts mehr ein. Ich kann noch nicht mal auf Lügen antworten weil mein Eintrag bzw. meine Registrierung sofort gelöscht wird.

Ich kann nur raten diese Spinner zu meiden wie die Pest, da ich langsam sogar die Gefahr sehe das ohne Wimpernzucken Postings an die Polizei, LDA o. ä. weitergeleitet werden nur weil man sich einige Pluspunkte verspricht. Und es wird Zeit das man dass ganze mal breit bekannt gibt, ich hatte bereits vor Monaten genau das prophezeit was jetzt geschieht, aber damals hat man das wohl eher meiner Wut zugeschrieben... Fehler
    -----------
    Der Harry

Stammuser Avatar von BonkersDelux

Standard

was mich ärgert ist die Art wie mit einander umgegangen wird . Ich bin nun mal einer der viel ließt aber nicht zu jeden Thema seinen Senf dazu gibt aber man marg ja auch schon garnichts mehr schreiben. Es gibt einige Leute die meinen zwischen jeder Zeile etwas zu finden, was dort nicht reingehört. Die Diskusion die dort zur Zeit mal wieder läuft kann ich allerdings garnicht nach voll ziehen . Ich weiß nicht wie die rechtliche Lage ist wenn auf einer Seite ein Verfassungsfeindlicher Link ist, ich fand die Diskusion am Anfang auch ganz in Ordnug. Man hat miteinander versucht die Fehler zu suchen und es sah für mich auch so aus, als wenn es auch geklappt hatte. Gut es ist mir langsam zu blöd, sich durch seitenlange Berichte zu kämpfen, um nachvollziehen zu können um was es eigentlich geht. Ich bin vor fast 2 Jahren ins Forum gekommen , bin die ganze Zeit über drin gewesen und lese immernoch was dort so abgeht aber es macht keinen Spaß mehr und Informativ ist es auch nicht mehr gerade so.
    Gruß Bonkers
    Man nennt mich nicht Sucher
    sondern Finder :-)

Nixdürfer Avatar von Eifelgeist

Standard Wo ist das Problem?

Bittet Kloppe doch ganz einfach, seinen „Link“ hier nochmals zu veröffentlichen. Dann herrscht wieder die Meinungsfreiheit, die ich ja wohl mit Füßen getreten habe.

Anschließend kann hier jeder mit der gebotenen Ruhe und Sachlichkeit weiterdiskutieren.

Von DieterTD droht ebenfalls keine Gefahr mehr. Er hat sich nach eigener Aussage aus allen Internet-Foren zurückgezogen.

Eifelgeist

Administrant

Standard

??? Es geht hier weder um Kloppe, noch Dieter oder dich... zumindest nicht bei mir.

Es geht darum dass ein SCHATZSUCHER Forum nun von Leuten "geleitet" wird, die selbst keinen blassen Schimmer von der Materie haben. Und als ob das nicht schon komisch genug wäre in einer geradezu frechen Weise anderen vorschreiben wie sie sich zu verhalten haben. Eine solche wortmässige Unverschämtheit wie die Mail von Sorgnix habe ich selten gesehen; er hätte eigentlich auch lediglich "ich bin alles und du nichts" schreiben können. Und was mich noch viel mehr ankotzt ist diese unglaubliche Heuchelei. Dergel pisst als Löffelschuh Laufer bei AiD ans Bein, und bei SDE spielt er den Weisswestler. Sorgnix mahnt ständig rechtsstaatliches Verhalten an und tut selbst den Teufel (Ja, kann ich alles belegen ). Und so weiter und so weiter.

Und als Krönung überlegen wir im SDE Internen schon mal wie man künftige Löschungen noch rechtfertigen kann. Und kommt drauf dass es ja auch "Jugendschutz" sein kann... OHNE WORTE.

Dieters "Rückzug" hat übrigens definitiv NICHTS mit Schatzjagd zu tun, auch nicht der von Markus. Inwieweit das für SDE zutrifft will ich nicht spekulieren
    -----------
    Der Harry

Standard

Hallo Harry!

Die diversen Händel interessieren mich nicht.

Ich habe den „Link“ von Kloppe gelöscht und ich bin dafür massiv angegriffen worden. Ohne Aufforderung/Absprache/Rückendeckung anderer Admins oder Moderatoren. Es war keiner weiter da.

Da ich nach Aussage von Fox, Schuppi usw. ja wohl restlos falsch gehandelt habe, besteht hier in diesem Forum die Möglichkeit, die freie Meinungsäußerung wiederherzustellen.

Mehr nicht.

Eifelgeist

Standard

Hallo Eifelgeist,
    wie ich schon geschrieben haben kenne ich die rechtlichen Grundlagen nicht, warum du den Link gelöscht hast. Ich habe auch geschrieben, dass ich die Art der Diskusion, wie sie stattgefunden hat voll in Ordnung finde. Wir sind alle alt genug um unsere Meinungen frei zu außern( so lange es im rechtlichen ist ) und wir sind alle alt genug um in einer angemessenen Form miteinander zu Reden. Das Reden hat ja auch im Tread von Kloppe geklappt und es gab, glaube ich, keine großen Probleme. Was mich wirklich stört ist, dass einige Leute nicht mehr wissen warum wir hier sind. Wir haben alle das gleiche Hobby, Ob jetzt unter Wasser, unter Tage oder einfach nur als Sondler unde gerade dieses scheinen einige vergessen zu haben. Ich werde mich hüten für irgend jemanden Partei zu ergreifen. Ich kenne Harry, Pitt ,Degel oder Eifelgeist nur aus den Netz und dieses reicht dafür nicht.
    Wie gesagt wir hatten alle mal die gleichen Interessen aber dieses scheint gerade in Vergessenheit zu geraten.
    Gruß Bonkers

Administrant

Standard

Falsch... dieses Forum wird NICHT zu so einem Kasperkram verkommen, und schon gar nicht drunter leiden, also etwa wenn DA Scheisse gebaut wird es HIER austragen. HIER solls ums Hobby gehen, und Threads wie dieser die absolute Ausnahme bilden. Ich kann es nur nicht leiden wenn man Dinge behauptet die gelogen sind, wie meine angeblichen Userlöschungen.

Es geht hier auch nicht mehr um irgendwelche "Händel" auch wenn einige das nur allzugerne so darstellen möchten. Es geht darum dass User VERARSCHT werden, und es dummerweise partout nicht merken (oder nicht merken wollen). Im übrigen ist das Thema SDE ohnehin passe`die Beiträge die da noch geschrieben werden haben einen schatzsuchetechnischen Nährwert wie doppelt destiliertes Wasser.

HIER sollen Tipps gegeben werden, und man ohne Angst schreiben und auch FRAGEN stellen können. Also FACHLICH. Und nicht politisch-
    -----------
    Der Harry

Standard

Hallo Harry,
    fals es jetzt falsch rüber gekommen ist, ich bin mit Sicherheit der letzte, der jemanden angreifen wilund mit hier ist das Netz im allgemeinen gemeint gewesen.
    Gruß Bonkers

Standard

Ich bat weiter oben um Sachlichkeit ...

Mir geht es nicht um das X- oder Y-Forum, sondern um die Kritik die mein Handeln hervorgerufen hat. Diese (meine) Handlungsweise führte erst im weiteren Ablauf zu einer allgemeinen Kritik am SDE-Forum und dem Hinweis, dass anderenorts keine Zensur geübt wird.

Im Übrigen habe ich nur auf die Vorwürfe von Panzerkeks und Schuppi geantwortet. Zu meiner eigenen Rechtfertigung, soweit möglich.

Eifelgeist

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer