+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jagd und Fund

Stammuser Avatar von Wolf
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Jagd und Fund

Kurze Geschichte der Entdeckung eines antiken Steinankers : Die "political correctness" Taucher werden mich zwar steinigen, aber ich harpuniere gern und liebe es, die Sachen zu essen, die ich selber getötet habe. Wie dem auch sei, zu meiner bevorzugten Beute gehören "Calamari", die in div. Löchern und Höhlen zu finden sind und die einfach wunderbar schmecken, besonders, wenn man sie selber erlegt hat. (Als Salat oder vom Grill sind "sie" einfach .........mmmmmmm). Ich war ca eine 3/4 Stunde im Wasser, als eine seltsame Steinform mein Interesse weckte. Ein Dreieck mit abgebrochener Spitze, durch welches an den beiden kompletten Spitzen zwei durchbrochene Vierecke immer noch auf die Aufnahme des Ankerseil warteten, das vor so vielen Tausenden Jahren durch die gemeißelten Ösen hindurchgelaufen war.
    Das mögliche Gewicht dieses antiken Ankers könnte durchaus ca. 35 kg gewesen sein.

Für ALLE Ämter:
    Dieser Vorfall ist frei erfunden und jede Ähnlichkeit mit lebenden oder toten Personen ist rein zufällig.

G + GF

Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
    Schilde bersten,
    niemand will den andern schonen.
    Windzeit, Wolfszeit,
    bis die Welt vergeht.......

Stammuser Avatar von DAff
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Verrückter Wolf !

DAff
    zack -- rin

Stammuser Avatar von Bacchus

Standard

Waaaaaaahnsinnnnnnn !

J.
    (begeistert)
    Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.

Domitian

Stammuser Avatar von Speedy

Cool J + F

Moin Wolf,
    das mit dem Jagen kann ich total bestädigen, ist bei mir aber schon einige Zeit her. Fische gejagd, ausgenommen u. geschuppt, auf Harpune gesteckt u. dann überm Grill ("ausgeliehe" Schubkarre, Fußabstreifrost v. Supermarkt geliehen, Holz hinein, Rotweinflaschen auf u. dann schmaaatttzzz, aber am nächsten Morgen die "ausgliehen" Teile wieder gans schnell zurück gebracht)
    MfG
    Kai
    Speedy

Stammuser Avatar von HHRadi

Standard Lüge? puaaaaaahhhhh:(

stimmt ... konnte ja nur eine Lüge sein: Calamarie schwimmen frei im Wasser und nicht in Höhlen. Nur der Octopus versteckt sich in Felsspalten und kleinen Höhlen und verlässt diese nur zum fressen.
    Aber das gelogenste ist, dass die Dinger gar nicht schmecken! Da merkt man doch gleich die Lüge.hehehehe

Ich persönlich harpuniere auch (aber jetzt wirklich) sehr gern! Am besten geht das in Griechenland: Da sitzen die Octopusse immer in den Amphoren !(Ich fliege deshalb nie : Im Handgepäck die Harpune und die Amphoren: da kommt man jetzt sowieso an keiner Durchleutung mehr vorbei) Ein wirklich geiler Gourmet-tipp sind die Skalar-barsche dort: wenig Greten und ganz zartes Fleisch. Die stehen seit den 70ern leider unter Naturschutz - sind aber da wo ich tauche noch in großer Zahl vertreten - macht also nichts. Ist so ne Art Natur-undGeschichtsreservat.
    Wir (meine Frau und ich) fahren dort schon seit 15 Jahren fast jedes Jahr dort hin und kennen dadurch den Dorf-bullen. Der weiß auch, wie gut die Barsche schmecken und drückt bei einem Gastgeschenk wegen der Amphoren auch mal ein Auge zu.

Die Funde kann man überigens auch im Internet betrachten: Ich habe hier mal ein paar Fotos reingestellt: Schaut doch mal nach unter www. arschlecken-eins-fufzig.de Da werdet ihr Eure wahre Freude haben.

Grüße aus einem berliner Internetcafé nichtganzbeiderwahrheitbleibenderweise

Michael

Stammuser
    Themenstarter

Talking ja der Radi

Ja der Radi, der is a Schau, wie der des ois glei durchschaut hod, supa.
    Wenn bloß olle so warn....
    G + GF

Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
    Schilde bersten,
    Windzeit, Wolfszeit,

Stammuser
    Themenstarter

Talking OOPS

HHRadi
    Pedes

Hey Wolf
    War ne geile Idee, Deine Leserschaft zu linken, musste einfach noch einen draufsetzen. sorry

Gruß Michael

Hoi Radi
    Du hättest mir das ruhig auch normal posten können, anstatt es mir privat zu schicken. Schließlich ist es dein Verdienst, meine Lügengeschichte gnadenlos aufgedeckt zu haben. (Wer isst schon "Oktopus"?) Doch nur Lügner Ansonsten weiterhin alles Gute (Kompliment an deine meeresbiologischen Kenntnisse) und viel Erfolg.
    G + GF

Wolf

Die Nacht ist mein.

Schwertzeit, Beilzeit,
    Schilde bersten,
    Windzeit, Wolfszeit,

Stammuser Avatar von HHRadi

Standard Hey Wolf

Ich glaube, wir sollten irgendwann mal miteinander tauchen gehen... Fische gucken und so.... und jagen .... und töten....
    dann essen... hehehehe

So sinds die Männe...

Gruß Michael

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer