Hallo @ all,
war heute mal wieder los und hab so ein paar schöne Sachen gefunden.
Gruß Bonkers
![]() |
Hallo @ all,
war heute mal wieder los und hab so ein paar schöne Sachen gefunden.
Gruß Bonkers
Man nennt mich nicht Sucher
sondern Finder :-)
Du altes Glückskind !!
Wie macht der das blos ???![]()
![]()
DAff
Habe heute nur ein lehres Metallkistchen gefunden und ein paar heisse Kriegsfunde.
zack -- rin
Hallöchen Bonkers
Schöner Fund u. Gratulation
Ich war gestern nachmittag auch suchen,habe aber nur 2Münzen,
eine halbe münze einen Stempel,eine Geschoßpatrone von einem Fllieger und einen Siegel gefunden u.einen alten Stöpsel für ein
Becken evt.Waschbecken(Material muß noch festgestellt werden.)Und das zu zweit ,meine Frau hat auch gesucht.
Suchzeit betrug 3Stunden.
Meine Frau hat die erste Münze gefunden.Und da habe ich zu Ihr gesagt,wir gehen nicht bevor ich auch eine Münze finde!!Grrr
Und dann kam die zweite Münze.Na endlich!!!
Jetzt kommen bei uns die ersten Erfolge.
Gruß und gut Fund Barbarossa
PS Viel Gück beim Suchen wünscht dir Bonkers weiterhin Barbarossa
...na siehste, klappt doch!
G+F
Xerxes
DU ASSI (das ist hir in Marzahn ein ausdruck von neid)
@xerxes diese "flasche" die du gefunden hast ist von einer deutschen blendgranate bei passender geldegenheit sende ich dir ne schnittzeichnung von dem dingesns.
Kloppe
"...Im Ostwind spielt leise eine Melodie, von der ruhmreichen deutschen Infanterie..."
ThemenstarterHallo Kloppe,
sei mal nicht so hart mit mir, kannst aber auch Fundschwein zu mir sagen. Ihr könnt mir ja nächstes mal eine Leine um binden dann su ich mit meiner Fundschweinnase die Wälder ab.
Gruß Bonkers
Man nennt mich nicht Sucher
sondern Finder :-)
du wirst in ketten gelegt damit du uns die besten funde net wegschnappst![]()
Kloppe
"...Im Ostwind spielt leise eine Melodie, von der ruhmreichen deutschen Infanterie..."
Hähä , ich denke der Bonkers das Glückskind wird von unserem gemeinsammen Suchtag ausgeschlossen.
Wegen Edelspührsinn.
Ne,ne du keine Angst , warn nur ein Witz !!
Obwohl ??![]()
DAff
zack -- rin
bonkers pas blos auf daff spilet mit den gleichen gedanken wie ich.![]()
Kloppe
Bonkers wird beim nächsten Suchertreffen zum Küchenhiwie beordert. Und wenn der nix zum grillen hat, wird er sich um die Getränke kümmern. Danach wartet noch der Latrinendienst auf ihn. ANDERE WOLLEN AUCH WAS FINDEN! LASS UNS NOCH WAS ÜBRIG!!!
mal im Ernst:
Tobias!
Ein ganz großes Hallo! und vor allen Dingen : Herzlichen Glückwunsch!
Weiterhin gut Fund!!!
Gruß Michael