Ein guter Höhlenfreund und hervorragender Taucher aus Thüringen , Andre Hörchner, ist gestern bei einer Tauchaktion im Sauloch ums Leben gekommen.
![]() |
Ein guter Höhlenfreund und hervorragender Taucher aus Thüringen , Andre Hörchner, ist gestern bei einer Tauchaktion im Sauloch ums Leben gekommen.
Glück Auf !
omegateam
Mein herzliches Beileid spreche ich allen denjenigen aus, die diesen Taucher kannten. Den Schmerz und das Leid der Hinterbliebenen kann man leider nicht mit Worten lindern. Das einzige was mir bleibt, ist Trost zu spenden.
Als Taucher geht mir eine solche Meldung heftig unter die Haut.
Falls es Hintergrundinformationen gibt, die darüber Aufschluss geben, wie es zu diesem Unfall kam, wäre ich für das Bekanntgeben dankbar. Ich möchte an dieser Stelle keine Sensationslust befriedigen, sondern ausschließlich aus Fehlern anderer lernen können.
...nochmals mein Beileid...
Gruß
Michael
Themenstarter
Glück Auf !
omegateam
Herzliches Beileid auch von mir (Nichtschwimmer!) Und an alle anderen Taucher: passt auf Euch auf, wir wollen noch lange von Euren Abenteuern die nicht ganz ungefährlich sind lesen/hören!gruß Marcus
@HHRadi, bin jetzt auch drin!
Ich möchte aus Pietät keine langen Worte verlieren, sondern schliesse mich dem stillen Beileid meiner Vorredner an.
Jakob
bestürzt
Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.
Domitian