Hallo ,
da so oft nach Infos über das Elektrolyseverfahren gefragt wird,könnte man ja mal eine ausführliche Anleitung zum Download stellen,z.B. als PDF Datei.Harry?
![]() |
Hallo ,
da so oft nach Infos über das Elektrolyseverfahren gefragt wird,könnte man ja mal eine ausführliche Anleitung zum Download stellen,z.B. als PDF Datei.Harry?
Die Zeit ist ein Fluß , der mich fortreißt, doch bin ich der Fluß; sie ist der Tiger, der mich zerreißt, doch bin ich der Tiger; sie ist ein Feuer, das mich vernichtet, doch bin ich das Feuer.
Jorge Luis Borges

Klar, wenn du einen fertigen Text hast, kann ich ihn in ein PDF umwandeln. Eventuell PW geschützt?
-----------
Der Harry
ThemenstarterKönnte schon als PDF kommen,wenn gewünscht.
Die Zeit ist ein Fluß , der mich fortreißt, doch bin ich der Fluß; sie ist der Tiger, der mich zerreißt, doch bin ich der Tiger; sie ist ein Feuer, das mich vernichtet, doch bin ich das Feuer.
Jorge Luis Borges

Dann schicks her, ich setz es rein.
-----------
Der Harry
Themenstarter@Harry:
Kann leider erst übernächste Woche fertiggestellt werden,muß für eine Woche nach München.
Jorge Luis Borges

Kommt Zeit, kommt PDF![]()
-----------
Der Harry
Dann meld dich doch mal wenn du Zeit hast, vielleicht geht ja a Maß auf da Wies`n oder a hoibe in da kneipn![]()
![]()
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )
Themenstarter@MaMü: Gute Idee,werden wir machen.War schon 10 Jahre nicht mehr auf der Wies'n.Das letzte vmal kostete eine Maß noch 7,50.
Kaum zu glauben,nicht?![]()
Jorge Luis Borges
Super fein,heut mußt du schlappe 12,80 anlegen
![]()
Meine Telnr. kommt per PM.
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )