+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meine Bestellung bei Konrad

Stammuser Avatar von Bacchus
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Angry Meine Bestellung bei Konrad

Servus Leute !

Eine Frage an Diejenigen, die schon mal per Internet bei Konrad bestellt haben: Ich habe etwas bestellt, d.h. in den Warenkorb gelegt. Anschliessend drückte ich auf das Button "zur Kasse". Danach war erstmal gar nichts mehr, schliesslich bin ich auf der Startseite gelandet. Das war vorgestern, am Sonntag.

Kann ich davon ausgehen, dass meine Bestellung angenommen worden ist, oder werde ich auf meinen Artikel bis zum Jüngsten Gericht vergebens warten ???

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten
    Gruss
    Jakob
    Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.

Domitian

Stammuser Avatar von DAff
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

HAllo BAcchus

Ich war vor einigen Tagen auch kurz davor bei Conrad online zu kaufen. Aber irgend ein Gefühl hat mir gesagt ich soll es doch nicht machen. Habe es dann sein gelassen und bin lieber persönlich hin gefahren.

Ich weiss , diese Antwort hilft dir auch nicht weiter.

DAff
    zack -- rin

Stammuser Avatar von Rabbit

Standard

Hallo Bacchus,

ich habe schon mal was bei Conrad online bestellt. Das ist allerdings schon über ein Jahr her. Damals war die Benutzerführung durchaus logisch. Nach deiner Schilderung ist irgendetwas schiefgelaufen.

Hast du übrigens überhaupt Gelegenheit gehabt, die für das Ausführen der Bestellung notwendigen Daten einzugeben? Oder war das nicht nötig, weil du schon mal online bestellt hattest?

Gibt es keine Möglichkeit, sich seinen Bestellstatus anzeigen zu lassen?

Viele Grüße
    Rabbit

Stammuser Avatar von Taucher

Standard

Hallo Bachus,

auch ich habe schon mal bei Conrad bestellt.
    Nach 10 Tagen habe ich mir erlaubt mal telefonisch nachzufragen, meine Bestellung war dort nie angekommen.
    Du erhältst eine Bestätigungs-Mail, diese NICHT löschen ( wie bei mir ).
    Ich weiß ja nicht was Du bestellen wolltest, Kleinteile wie Stecker, aber auch Werkzeug etc. gibts bei

www.reichelt.de

billiger.
    Gruß
    Taucher ( Micha )
    "Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen
    - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage."
    (Joe E. Lewis)

Stammuser
    Themenstarter

Standard

@ Taucher
    MAIL ??? Ich merke, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden!!! Was ist das für ein Saftladen?! Wenn ich ´ne Mail erhalten hätte, würde ich mir jetzt keinen Kopf machen, aber weil eben bis gestern Abend keine angekommen ist, war ich schon sicher, dass etwas schiefgelaufen ist. Aaaaaaaaaaarghh!!!

Darüber hinaus danke ich Allen für die Antworten!

Jakob
    Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.

Domitian

Stammuser
    Themenstarter

Standard

Habe eine 01805-Nr. anwählen dürfen (ja, ich bin ja schon froh, dass es keine 0190er gewesen ist), um zu erfahren, dass die von meiner Bestellung wirklich nichts wissen. Ich habe es dann ein zweites mal versucht, doch diesmal per Telefon, denn anscheinend kann man bei der Online-Bestellung gar nicht per Bankeinzug zahlen, was im Vergleich zur Nachnahme 4 DM billiger ist.
    Was für ein Pfusch !

Jakob

Domitian

Aktiver User Avatar von Florian

Standard

Also ich persönlich finde Reichelt auch besser.
    Reichelt hat spezielle Widerstände die es bei Conrad nicht gibt.
    Ausserdem, wie Schuppi schon sagte, ist Reichelt auch billiger als Conrad. Wenn man halt in einer Großstadt wohnt und mal schnell zu Conrad gehen kann ist das auch nicht schlecht.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer