@Harry,
wie wär's mit einer Art von 'öffentlicher Beförderung' für User,die entsprechende Beitragszahlen oder ähnliches haben?So wie beim Militär halt...oder etwas in der Art?![]()
![]() |
@Harry,
wie wär's mit einer Art von 'öffentlicher Beförderung' für User,die entsprechende Beitragszahlen oder ähnliches haben?So wie beim Militär halt...oder etwas in der Art?![]()
Die Zeit ist ein Fluß , der mich fortreißt, doch bin ich der Fluß; sie ist der Tiger, der mich zerreißt, doch bin ich der Tiger; sie ist ein Feuer, das mich vernichtet, doch bin ich das Feuer.
Jorge Luis Borges

Das geht doch automatisch bei normalen usern, je mehr Beitraege desto höher der Rang.
-----------
Der Harry
Original geschrieben von Cowboy
[B'öffentlicher Beförderung' D [/B]
Das ist ne geile IDEE !!
Es wird halt vom Admin als Posting ins Forum gesetzt. Mit son bisserl Trara drumherum und einen Tag Sonderurlaub .
DAff
zack -- rin
Und dann wird wieder jede Menge "Mist" (nicht bös gemeint) gepostet nur wegen einem Tag Sonderurlaub ( oder meinst du Sondenurlaub) oder einer forumsweiten Huldigung![]()
Fee hat recht, ihr seid krank![]()
![]()
![]()
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )
ThemenstarterMüsse mer halt mal zun Ardsd gehe... Nee,zu teuer.![]()
Die Zeit ist ein Fluß , der mich fortreißt, doch bin ich der Fluß; sie ist der Tiger, der mich zerreißt, doch bin ich der Tiger; sie ist ein Feuer, das mich vernichtet, doch bin ich das Feuer.
Jorge Luis Borges

Wemmer net krank wärn hätte mer ä anner Hobby.
Übrigens könnte man für die User, welche ein Mindestmass an Postings unterschreiten eine öffentliche Verbrennung anregen. Sowas bringt immer Freude und Abwechslung, und man könnte es mit einem lustigen Treffen verbinden?
-----------
Der Harry
Mindestmaß an Postings:
Muss ronson jetzt Angst haben ?![]()
Ich sag's mal wie Wigbold
angsthabenderweise

Ich denk mal eher nicht![]()
-----------
Der Harry
@Harry
Was passiert bei Überschreitung des Höchstmaßes an Posting's ?