Servus und Hallo !
Komme nicht auf Heimdall´s Seite.
Mein Link, www.fundforenboard.de und www.heimdalls-hallen.de wollen mich nicht ins Fundforum beamen. Ist es nur bei mir so, oder hat sein Server ´nen Aussetzer ?
J.
![]() |
Servus und Hallo !
Mein Link, www.fundforenboard.de und www.heimdalls-hallen.de wollen mich nicht ins Fundforum beamen. Ist es nur bei mir so, oder hat sein Server ´nen Aussetzer ?
J.
Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.
Domitian
stimmt...... geht mir genauso.Original geschrieben von Bacchus
Aussetzer ?
ist wohl mal wieder platt !
ThemenstarterHeimdall ist ja non-stop Opfer irgendwelcher bösartiger Hacker-Angriffe. Komisch...![]()
J.
Kaiser sind in einer bedauernswerten Lage. Nur ihre Ermordung beweist der Öffentlichkeit, dass die gegen sie gerichteten Verschwörungen tatsächlich existieren.
Domitian
ich glaube nicht, dass es immer *Hackerangriffe* sind.
Liegt wohl eher am Server
Hallöchen,
Also bei mir funzt das Heimdall Forum.Bin problemlos reingekommen .
Gruß und Gut Fund Barbarossa
ThemenstarterKönntest Du bitte Deinen Link posten?
Danke
Jakob
Domitian
Hallo Bacchus,
hier der Linkhttp://lecker.essen.de/~heimdall/phpBB/index.php
Ich hoffe es klappt jetzt bei dir.
Barbarossa
ThemenstarterVielen Dank, aber leider ...
Es erscheint: "Navigation canceled"...
Lothar, bei Dir wahrscheinlich auch, oder?
J.
Domitian
Hallo Bacchus,
Auch bei deinen angebenen Adressen von Heimdall(www.fundforenboard.de u.heimdalls-hallen.de) komme ich
ohne Probleme rein.
G.u.GF.Barbarossa
auch heute funktioniert es nicht .