Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Das Rätsel der drei Bilder

Stammuser

Status
    Tola ist an dem Ort Zuhause wo der Mensch den Elementen trotzt
    Tops
    Erhalten: 124
    Vergeben: 85

Standard Das Rätsel der drei Bilder

Ey..ey..ey gestern interessante Post bekommen.
    In einem Briefumschlag drei alte Bilder vom Walchensee - ohne Brief, sehr merkwürdig und schade ich hätte gern den Grund erfahren ... und ohne Absender (noch merkwürdiger). Lieber Absender, was war jetzt der Sinn??? Auf den Bildern ist leider nichts zu sehen was da nicht hin gehört.

Falls sie mich auf etwas stupsen wollten bitte schreiben sie etwas; auch gerne hier oder wenn sie unbediengt möchten nochmal per Post.
    Leider weiß ich auch gar nicht ob derjenige von hier oder einem anderen Forum stammt -oder- völlig von einem anderen Ort.
    Aber rückblickend meine ich hier im EXPLORATE thematisch das meiste veröffentlich zu haben.

Anfänglich hat mich auch die Frage gequält; woher haben sie meine Adresse - vielleicht verraten sie es mir mal. Aber hier und in anderen Foren haben einige meine Anschrift und evtl. hat sich diese im laufe der Jahre (zu meinem Nachteil) wahrscheinlich etwas vervielfältigt. Zum Thema habe ich auch viele Zeitzeugeninterviews gemacht; und diese Kreise/Personen haben natürlich auch meine Anschrift. Ich glaube sowieso das diese Daten machmal seltsame Wege gehen; egal wie sehr man sein gegenüber einschwört ... (bitte nicht weitergeben).

Wie auch immer, falls das Ganze angedacht war Freude zu machen, ... vielen, vielen Dank ich war wirklich angenehm überrascht.
    Aber bei einen anderen Hintergrund bitte nochmal mit mir Kontakt aufnehmen - ich konnte das Rätsel nicht knacken. Sorry ... und Danke nochmal!
    Geändert von Tola (08-08-2018 um 11:45 Uhr)
    Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer