Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Videos und Bilder in Endlosschleife abspielen ... Bräuchte da mal etwas Hilfe.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 180
    Vergeben: 99

Standard Videos und Bilder in Endlosschleife abspielen ... Bräuchte da mal etwas Hilfe.

Hey,

ich möchte auf einer Internetseite Bilder/Fotos und Videos in einer Endlosschleife abspielen. Also. Bild - Bild -Bild - Video - Bild - Video - Bild. Wenn das letzte Bild durch ist soll die ganze Show, ganz automatisch wieder von vorn, also vom ersten Bild beginnen. Das ganze ohne das der Besucher der Seite einen Button drücken muss.

Ich habe mich die letzten Tage belesen und finde leider keine einfache Lösung. Meine Frage ist, welches Programm zum erstellen von Internetseiten hat diese Funktion? Ich bin kein Programmierer, bauche also ein Baukasten Programm. Aktuell fummle ich am WEB DESIGNER PREMIUM rum, dieses Programm kann Bilder/Fotos in einem Kreisel, also einer Endlosschleife abspielen, aber leider keine Videos. Videos gehen natürlich auch, aber ist das Video zu ende, stoppt das Programm und der Besucher muss erst wieder einen Button drücken.

Kann mir jemand helfen, einen Tipp geben?

Danke,
    Gruß
    Axten
    Geändert von axten (14-11-2017 um 08:41 Uhr)

Urbex Thuringia

Status
    Tops
    Erhalten: 306
    Vergeben: 297

Standard AW: Videos und Bilder in Endlosschleife abspielen ... Bräuchte da mal etwas Hilfe.

Es kursieren im Netz etliche Javascript Slideshows, die in Endlosschleife laufen. Inwiefern die auch Videoformate abspielen kann ich jetzt nicht sicher sagen. Aber gegebenenfalls kannst Du ja die Videos in animierte GIF's umwandeln, das funktioniert. Halt ohne Tonspur.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer