Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Unglaubliches

Explorator

Status
    Tops
    Erhalten: 300
    Vergeben: 252

Standard Unglaubliches

Habe heute diesen Link erhalten.

https://youtu.be/dI3hDRK8CnM
    Mfg Kling

... der Weg ist das Ziel ...

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 180
    Vergeben: 99

Standard AW: Unglaubliches

Hey,

jetzt bin ich verwirrt ...

Gruß
    Axten

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 254
    Vergeben: 1.399

Sehr schön ... und hier noch zwei Links zum Thema:

https://de.wikipedia.org/wiki/Padmanabhaswamy-Tempel

https://www.welt.de/vermischtes/welt...nschaetze.html

Links zum Mysteryblog, Atlantisforschung und sonstigem Tüdelkram erspare ich uns

Der Schatzfund ist wirklich sehr bemerkenswert, keine Frage. Aber dieses Gelaber über Kammer B ... möglicher Fluch, Öffnung nur durch ein Geheimritual vom Superpriester und dergleichen ... ist nicht nur unglaublich, sondern auch noch schwer erträglich.
    Mir stellt sich nun die Frage, ob die Tür wirklich eine Tür ist. Aber das ließe sich mit ein paar Pfund "TNT extrafein" ja ziemlich schnell klären
    If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit!

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 52

Mir stellt sich nun die Frage, ob die Tür wirklich eine Tür ist. Aber das ließe sich mit ein paar Pfund "TNT extrafein" ja ziemlich schnell klären
    Na dann ist es ja gut, dass du da nicht mitmischst.
    Es sind auch immer die geistig minderbemittelten, die Kulturgüter sprengen wollen, wenn sie nicht weiter wissen.
    Geändert von Holden (14-10-2017 um 18:04 Uhr)
    „Natur kapieren und kopieren“ -Viktor Schauberger

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 1.486
    Vergeben: 1.703

Was hat denn Sherlock schlimmes geschrieben? Nur, dass man der Tür mit den Gesetzen der Physik beikommen kann. Es geht zwar etwas schonender, nur ohne Gewalt wird es nichts. Kleine Löcher bohren, Sprengladungen hinein und >Sesam öffne dich< Fertig ist der Lack. Besondere Situationen erfordern besondere Mittel. Natürlich erst, wenn die Tür untersucht wurde. Da gibt es ja genügend wissenschaftliche Verfahren.

... und ich zähle bestimmt nicht zu den Leuten, die Kulturgut vernichten würden.

MfG

Conny
    Geändert von Conny (14-10-2017 um 20:33 Uhr)

Stuffed Head

Status
    Tops
    Erhalten: 1.053
    Vergeben: 104

Ich behaupte das TNT war eine Metapher und sollte verdeutlichen das Türen (auch wenn sie keine sein sollten) leicht zu öffnen sind, auch ohne dazu berufene Priester. Man muß nicht immer alles wörtlich nehmen und vor allem nicht das Internet und Medien.

Und Conny hat schon recht mit den kleinen Löchlein. Da kann man auch erstmal mit einer Chinakamera durchschauen und danach entscheiden ob man ein Brecheisen, Bagger, TNT holt oder es doch sein läßt. Ich hasse solche Veröffentlichungen wo alles so kompliziert, kryptisch und mystisch dargestellt wird - dabei ist alles ziemlich einfach. Ziel ist es dabei Leute hinters Licht zu führen!
    (Ähnlichkeiten zu bekannten Personen und Geschichten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt)
    „Es gibt bisher kein Beispiel und keine Erklärung für so etwas. Die Wissenschaft funktioniert so, dass derjenige, der eine ungewöhnliche Behauptung aufstellt, diese auch beweisen muss. Bisher hat niemand etwas Derartiges beobachtet oder bewiesen.“ (Dr. Mark Benecke, International Forensic Research & Consulting)

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 14

Letztendlich stellt sich für mich die Frage, ob die Öffnung dieser Tür überhaupt gewollt ist, Forschung hin oder her. Wir stecken nicht hinter dieser Religion und können die Gedankengänge der Menschen dort auch nicht nachvollziehen. Das sollte man zuerst respektieren und nicht ins "Mystische" abgleiten. Vllt. ist es ganz gut so, dass die Tür zu bleibt, wer weiß, was dahinter ist (oder auch schon bekannt ist). Das BZ ? (Sarc off).
    MfG

Lausitzer

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 1.486
    Vergeben: 1.703

Lausitzer,
    bitte das BZ heraushalten. Ja.

MfG

Conny

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 14

@Conny

Das war IRONIE (als solches gekennzeichnet). Aber bei dem, was das Internet so hergibt, sind schon berechtigte Zweifel angemeldet. Da geht's immer nur um Dummenfang. Und viele glauben leider daran (aber unterhaltsam ist es trotzdem, wann hat man mal was zu Lachen ?). Schönen Abend noch !
    MfG

Lausitzer

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 254
    Vergeben: 1.399

Zitat Zitat von Holden Beitrag anzeigen
    Na dann ist es ja gut, dass du da nicht mitmischst.
    Es sind auch immer die geistig minderbemittelten, die Kulturgüter sprengen wollen, wenn sie nicht weiter wissen.
    Ja Holden, Du alter Usenet-Distractor, Dich gibts ja noch! Schön Dich zu sehen
    Ich dachte schon, Dir wäre unter Deinem Aluhut ... na, lassen wir das.

Eine kleine Kritik kann ich Dir aber leider nicht ersparen. Du als geistig Überbemittelter hättest ja an Stelle Deines schnoddrigen Zweizeilers den geistig Minderbemittelten in gut gesetzten Worten vermitteln können, wie Du denn das Problem lösen würdest.

Ratz hats übrigens erfasst - das mit dem TNT war so eine Art Metapher. Das kann ein geistig Megabemittelter wahrscheinlich nicht verstehen, liegt unterhalb seines Erfassungshorizonts und seiner Würde sowieso - mein Fehler.

Bemerkung am Rande, ich würde wie Ratz auch einfach ein paar Löcher in die Wand neben der Tür bohren, mit dem Endoskop rein und erst mal gucken.
    Wenn was zu sehen ist, kann man immer noch überlegen, wie es weiter geht. Und ich würde mit roher Gewalt natürlich nicht die historisch-künstlerisch wertvolle Tür angehen, sondern die Wand neben der Tür, wahlweise den Türrahmen. Klingt doch logisch, oder?
    If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit!

Explorator

Status
    Tops

Ein kleines Loch bohren und reinschauen würde ich auch sagen aber das wird die Stelle/Tür auch beschäftigen, daran werden sie auch schon gedacht haben. Es wird auch noch andere Methoden geben hinter eine Wand zu schauen ohne was kaputt zu machen.
    Mfg Kling

Explorator

Status
    Tops

Mfg Kling

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 52

Zitat Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
    Ja Holden, Du alter Usenet-Distractor, Dich gibts ja noch! Schön Dich zu sehen
    Ich dachte schon, Dir wäre unter Deinem Aluhut ... na, lassen wir das.

Eine kleine Kritik kann ich Dir aber leider nicht ersparen. Du als geistig Überbemittelter hättest ja an Stelle Deines schnoddrigen Zweizeilers den geistig Minderbemittelten in gut gesetzten Worten vermitteln können, wie Du denn das Problem lösen würdest.

Ratz hats übrigens erfasst - das mit dem TNT war so eine Art Metapher. Das kann ein geistig Megabemittelter wahrscheinlich nicht verstehen, liegt unterhalb seines Erfassungshorizonts und seiner Würde sowieso - mein Fehler.

Bemerkung am Rande, ich würde wie Ratz auch einfach ein paar Löcher in die Wand neben der Tür bohren, mit dem Endoskop rein und erst mal gucken.
    Wenn was zu sehen ist, kann man immer noch überlegen, wie es weiter geht. Und ich würde mit roher Gewalt natürlich nicht die historisch-künstlerisch wertvolle Tür angehen, sondern die Wand neben der Tür, wahlweise den Türrahmen. Klingt doch logisch, oder?
    Ich sollte keine Kommentare verfassen, wenn ich schlechter Laune bin. Entschuldige bitte meine harsche Art. War nicht so gemeint.

Aber warum jetz Aluhut?
    „Natur kapieren und kopieren“ -Viktor Schauberger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer