Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Irgendwann ist der Ofen aus.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 72
    Vergeben: 36

Standard Irgendwann ist der Ofen aus.

Spätestens als ich mich letztens emotional auf einen Partyabend vorbereitet habe (mit extra lange vorher schlafen und sowas) wusste ich, dass es so weit ist: Mann spührt wenn es zuende geht. Ich bin nicht mehr derselbe. Ich bin einfach nicht mehr Partypopper, Konfettikanone Tola, ... der Wackeldackel der hinten in der Ecke zu den Rhythmen gezappelt hat. Oft begleidet von unregelmäßigen Intervallen Phasen exzessiven Alkoholkonsums - aber immer mit einem aufrechten Gang zur Toilette.

Ich bin einfach nicht mehr das Sahnehäubchen auf der mega Kirsche auf dem super coolen Eisbecher ..ganz oben drauf, der morgens wie ein Vampir die Sonne meidet und verflucht, während er verzweifelt versucht das Zimmer abzudunkeln. Ich bin nicht mehr der durchgeknallte Oberdruffi, der glitzernd und nach Alkohol und Zigaretten stinkend durch die Bahn spaziert und die Berufstätigen an ihr strukturiertes Erwachsenendasein erinnert - während die Beine immer noch weiter zappeln. Ich bin jetzt irgendetwas dazwischen - Niemansland. Aber was bin ich? Ich weiß es noch nicht. Sicher scheint, ...ich bin wohl noch nicht auf der anderen Seite angekommen. Eine Analyse des Ausmass mit verschiedenartigen Schichtweisen/Blickwinkel haben es bestätigt. Die Mucke ist immer noch total geil und die Leute...hmm eigentlich auch. Man soll ja nicht schlecht über Kameraden reden mit denen man verschiedenartige Bordsteine geteilt hat - längs, quer und über achse. Eigentlich müssten die ne ganze Reihe Stolpersteine von der Südvorstadt bis zu mir nach Hause einsetzen und nach mir benennen. Ich finde das die Welt Anspruch darauf hat - zukünftige Generationen sollten wissen wo einst TOLA leichtfüßig dahin geglitten ist.

Nun ja, gehts euch vielleicht auch sooo oder bin ich mal wieder der letzte der das Licht ausmacht?????
    Geändert von Tola (08-07-2017 um 17:38 Uhr)
    Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst!

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 2

Standard AW: Irgendwann ist der Ofen aus.

Werter Kollege,

Sie dürfen bei Ihren Ausführungen über die Irrungen und Wirrungen des Seins nicht die andere Seite der Medaille vergessen. Schließlich gilt immer noch der allgemein anerkannte Grundsatz des Bundes der Rosa Elefanten, „E pluribus unum“, wie er schon in den Gründungsschriften von Lichtenstein erwähnt wurde. Ohne die Zweifel an der Existenz von Schokokeksen gäbe es keine Differenz mehr zwischen dem Maximalen und dem Minimalen, was faktisch durch die Erzeugung eines Braunschen Bewegungserzeugers belegt wurde.

Bei all Ihren Ausführungen übersehen Sie aber immer die grundlegenden Eigenschaften der rechtsdrehenden Milchsäure, die besonders bei Temperaturen unterhalb des absoluten Nullpunktes anfängt ihre Konsistenz in wabbelig und klebrig zu ändern. Wie Sie sehen wird das Kapitel „die Tomate und ich“ noch weiter überprüft werden müssen, um der Bolognese-Forschung wieder Schwung in die Kochtöpfe zu bringen…

Ich hoffe Sie erhellt zu haben und gleichzeitig mit einer Quecksilberdampflampe genügend Strom zu sparen um den Atomausstieg zu beschleunigen.

Best regards

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 21
    Vergeben: 20

Ist hier das Treffen der anonymen Astronauten?

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 101
    Vergeben: 223

Hallo,
    Dunkel ist Eure Rede.......
    Schönes Wochenende wünscht die Leseratte
    Ich suche nicht das BZ und keine Bronzezeitgräber, ich sondle nicht.

Explorator

Status
    Tops
    Erhalten: 546
    Vergeben: 489

Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Dunkel ist Eure Rede.......
    Schönes Wochenende wünscht die Leseratte
    Vermutlich auf die momentane Wetterlage zurückzuführen.

Gruss
    Varga
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 929
    Vergeben: 374

Mein Großvater pflegte in einem leichten Vergiftungszustand (Gin) zu mir zu sagen : Jung, riech du erst mal da, wohin ich schon gesch...... habe !

In meinem doch schon recht fortgeschrittenen Alter der Menschwerdung nehme ich zeitweise einen eigenartigen Duft wahr, der mich an seine weisen Worte erinnert.....

Es ist also noch Hoffnung...Humor1 (867).jpg
    Geändert von edgar (08-07-2017 um 23:46 Uhr)
    Vorsicht! Dieser Text kann Anteile von Ironie, Zynismus und/oder Humor enthalten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer