Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 151 bis 152 von 152

Thema: Hitlers geheime Atombombe

volwo
    Gast

Standard AW: Hitlers geheime Atombombe

in die von dir geschlossene
    darin kann keiner antworten

hier hat PLO schon gelesen

ich erbitte von ihm immer noch eine nachvollziehbare Beschreibung und schlüssige Erklärung der Bilder, gerne am Beispiel des Bestatteten (Fürstengrab Altenburg Seite 64)
    am Beispiel der Strukturlinien.

Aber die sind doch in violett und rot aufgemalt.

Oder sind die nur nachgezeichnet und ich sehe das nicht?

Und ist die umhüllende, nahezu rechteckige Form, die ja wohl die Grabkammer darstellt, deswegen so "zerfleddert", weil sie an den Kanten eingebrochen ist?

Wurde das Skelett nur geortet oder hat man dann auch nachgesehen?

Nur damit ich es verstehe.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 2

Standard AW: Hitlers geheime Atombombe

#151, volwo
    Die Strukturlinien habe ich nicht nachgezeichnet!!!
    Diese Spektrallinien entstehen durch unterschiedliche chemische Elemente, die ich farblich einstellen kann. Dazu benutze ich Referenzobjekte für die Farbgestaltung.
    Diese Spektrallinien sind in ihrer F o r m nicht beeinflußbar. Genau das ist die erste Arbeit bei der Auswertung der Georadarbilder, die Linienführung auszuwerten. Dabei fahre ich die Spektrallinienebene stufenlos durch den gesamten Radarmessblock und beobachte die Linienführung. Bei dem Beispiel der Grabkammer entstand nur in einem sehr kleinen Tiefenbereich diese Umrandungen eines menschlichen Körpers. So bald ich die Spektrallinienebene nur wenige Zentimeter in Richtung Oberfläche oder abwärts verschiebe, verschwindet diese "menschlische Struktur" wieder. Die "zerfledderte" Grabkammer ist deshalb so unregelmäßig, da ich mit dem Radar nur seitlich der Kammer messen konnte. Bei Öffnung der Grabkammern hat man mich leider nicht hinzugeholt, es gab nur ein Dankeschön....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer