Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 322

Thema: Frau Merkel und die Flüchtlinge

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 160
    Vergeben: 8

Standard AW: Frau Merkel und die Flüchtlinge

Ich hätte Damals ja gewettet, dass die Medien die Nummer mit der Scharia-Polizei anschließend untern Tisch kehren und man niemals wieder Was Davon hört. Deswegen fand gerade diese Sache so spannend, ob man eben jemals wieder Was Davon hört und ob diese für die Religion nützlichen Idioten irgendwie doch noch die Quittung kriegen.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 2

#188, Tunnelratz

" Diese Menschen sind durch ihre Religion an mittelalterliche Sitten und Gebräuche gebunden. Todesstrafe, Amputationen, Steinigungen sind reale Strafen für Verbrechen. Die Rechtsprechung ist aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar - bei Vergewaltigungen gehen die Täter oft straffrei aus und das Opfer wird gesteinigt. Frauen (Kinder) werden Zwangsverheiratet und können dem nur durch den Freitod entgehen. Es wird gezüchtigt, es gibt die Blutschande und und ..... ."

genau das ist der Punkt!
    Das passt nicht in unser Land, da dieser Personenkreis sich nicht integrieren willen, nur wir sprechen von Integration und das ist der Widerspruch. Z.B. leben in Chemnitz 70 bekannte Gefährder, also ab damit und nicht erst Nachzug von weiteren Gefährdern. Wer seine "minderjährigen" Kinder nach Deutschland vertreibt, ist schon als Elternteil kriminell.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 20

Leider wird alles, was gegen diese illegale Masseneinwanderung agiert, in den Medien nach rechts dirigiert oder einfach negiert. Man nutzt die Medien nicht zur Information sondern zur ideologischen Ausrichtung. Göbbels und von Schnitzler lassen grüßen. Wie sagte schon Herr Mateschitz (Red Bull): es beleidigt die Intelligenz der Medien-Konsumenten. Im Internet-Zeitalter ist das einfach nur lächerlich, da die Verdummungs-Masche <.... ein geworfener Stein kehrt nie zurück> nicht mehr funktioniert. Ein im Weltoffenem Netz geworfene Stein wird analysiert-zerlegt und fällt den Werfen derart auf die Füße dass es weh tut. Die Print-Medien in Deutschland haben zu Beispiel bis Ende 2017 ca.70% ihrer Leser verloren. Wer konsumiert schon Märchen wenn die Realität von der Straße grüßt. Und wer in Deutschland weiß schon dass in Dresden, gegen diesen Grenzenlosen Irrsinn und den Islamismus (nicht dem Islam!!) seit drei Jahren, jeden Montag ca. 1000-3000 Menschen auf die Straße gehen. Wird einfach verschwiegen. Sind ja pauschal alles Nazis und Rassisten. Man sendet jeden Pups, unterlässt es aber die Menschen über Tatsachen zu informieren welche nicht Systemtreue signalisieren. Eine gefährliche Vorgehensweise, da so etwas ja eigentlich nur in totalitären Staaten vorkommt. Komischerweise werden jetzt die Forderungen der Protestanden: Verhinderung der Einreise von Islamisten-Reduzierung der Einwanderungszahlen-bessere Ausrüstung der Polizei- usw. usw. von der „neuen“ Kroko umgesetzt (oder es steht zumindest in den Sondierungspapieren). Es soll bei 220T Einwanderern pro Jahr bleiben. Fragt sich nur wie das funktionieren soll bei Scheunentor-offenen Grenzen und nicht möglicher Abschiebung nicht genehmer "Flüchtlinge". Die nächsten Landtagswahlen werden es zeigen wie weit sich Politiker vom Souverän, sprich dem eigenen Volk, entfernen oder wieder annähern.
    Geändert von Gasi (13-01-2018 um 14:44 Uhr)

Administrator

Status
    Tops
    Erhalten: 783
    Vergeben: 612

Frau Hermann (ex-NDR-Moderatorin) wurde mal einer Sendung des unseligen Johannes Baptist Kerner (ex-ZDF-Moderator) verwiesen, weil sie u.a. von der "leichschaltung der Presse" und der "eher links-orientierten Presse" sprach.
    Wie Recht Sie doch hatte. Es mehren sich seit Jahren die Anzeichen genau dafür. Und alles unter dem Deckmäntelchen der political correctness.
    Nicht gut!

HerzlGrüße
    Jürgen
    Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 22

Moschee-Neubau in Thüringen :

http://www.journalistenwatch.com/201...gen-genehmigt/

Na denn viel Spaß noch !
    MfG

Lausitzer

Explorator

Status
    Tops
    Erhalten: 999
    Vergeben: 1.221

Jürgen, wie Recht Du doch hast. Diese Sendung werde ich nicht vergessen. Der Kerner gehört zu dieser charakterlosen ekligen Klientel, die leider in der absoluten Überzahl sind. Die Aufrechten, nicht Wegschauer werden meist weggemobbt.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 85
    Vergeben: 2

Lausitzer und manganer (#205, #206),
    da kann ich euch nur zustimmen,
    wenn ich heute die Presse lese, dann kommt mir nur das Gro...ße Ko...tzen, die Volksverarscherei geht munter weiter.

Explorator

Status
    Tops
    Erhalten: 631
    Vergeben: 551

Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Joseph Marie Comte de Maistre

(1753 oder 54 - 1821), französischer Philosoph, Vertreter einer katholischen Staatsphilosophie
    Wenn das Volk Desinteresse zeigt, oder zu Behäbig ist, wird sich nichts ändern. Es lässt sich einlullen. Protestiert wird am Stammtisch, oder im Internet. Ja nicht mehr. Der persönliche Komfort ist wichtiger als die ganze Gesellschaft.

Gruss
    Varga
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 20

Varga: <Wenn das Volk Desinteresse zeigt, oder zu Behäbig ist, wird sich nichts ändern. Es lässt sich einlullen. Protestiert wird am Stammtisch, oder im Internet. Ja nicht mehr. Der persönliche Komfort ist wichtiger als die ganze Gesellschaft.>

Genauso ist es. Aber wie sagt der Volksmund: <..in der Not wird der Faule fleißig und der Dumme fängt an nachzudenken...> Diejenigen welche nach der Maxime handeln: wir sind zu jedem Opfer bereit, die Andere für uns finanzieren müssen – dürfen nicht die Zukunft unserer Kinder und Enkel ruinieren. Bei der zurzeit stattfindenden Ausplünderung der Sozialsysteme mit automatisch nachfolgenden versteckten Steuererhöhungen, ist dies nur eine Frage der Zeit bis die Bequemen aus dem Sessel fallen und dem Stammtischbruder sein Bierchen nicht mehr schmeckt. Wer bis heute nicht bemerkt hat das da etwas schief läuft, der muß auch die Folgen tragen (finanzieren). Es werden niemals diejenigen zahlen welchde das Ganze initiieren. Die Geschichte zeigt die Kleinen henkt man- die Großen lässt man laufen. Bleibt nur zu hoffen dass diese Chouch- und Stamtischklientel vor den großer Crash (der Not) ausschläft. Lemming oder nicht Lemming. Wenn die Gewinnler, Karrieristen und Utopisten diese „Solitarität“ aus ihrer eigenen Schatulle finanzieren müssten, so wäre der Spuk morgen zu Ende. Aber damit sich Ihre eigene Schatulle weiter füllt starten sie über alle Kanäle weitere Kampagnen (die sie ebenfalls nicht finanzieren müssen, denn diese Kosten werden dem Gebührenzahler ungefragt aus der Tasche geklaut). Wie war das doch? - Die öffentlich-Rechtlichen machen sich in jede Hose die man Ihnen hinhält. Die Privaten senden das was drin ist. (Dieter Hildebrand) -
    Geändert von Gasi (14-01-2018 um 10:54 Uhr)

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 361
    Vergeben: 139

Varga,,,,das Problem ist ja das im Internet mittlererweile , unter dem Vorwand "Volksverhetzung" alles zensiert und gelöscht wird.
    Und das soll demokratisch sein ? - Niemals...

Stammuser

Status
    Tops

Zitat Zitat von Hospes Beitrag anzeigen
    Varga,,,,das Problem ist ja das im Internet mittlererweile , unter dem Vorwand "Volksverhetzung" alles zensiert und gelöscht wird.
    Und das soll demokratisch sein ? - Niemals...
    Stecken doch im Endeffekt alle Interessengruppen dahinter. Unsere industriellen Monarchen, die Weißkittel-Berufe, sämtliche gegen die Bevölkerung gerichtete Behörden und und und.
    Die haben doch von Anfang das www und seine Möglichkeiten, insbesondere Bewertungsportale (!) verflucht, weil sie der Bevölkerung immer weniger Blödsinn erzählen konnten und viele alte Märchen spätestenes bei meiner Generation zusammengebrochen sind. Die haben doch im Hintergrund schon immer versucht, gegen die Vernetzung der Bevölkerung zu kämpfen.
    Und wenn es so weitergeht wie jetzt, dann zieht auch DIVIDE ET IMPERA im Volk nicht mehr, weil: "Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt".

Egal, ich bin schon wieder beruhigt und genieße jetzt erstmal einmarinierten Hering und gekochte Kartoffeln, jamm jamm. Lang nicht mehr gegessen, Jungs?

Stammuser

Status
    Tops

Der Bundestag will einen "Antisemitismusbeauftragten"!! Noch ein schöner Deckmantel zur Mundtotmachung der Bevölkerung, kotz...

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 330
    Vergeben: 323

Was ist verkehrt daran sich um den zunehmenden Antisemitismus zu kümmern???

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 393

Hätte ich auch gern gefragt und gewußt !

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 448
    Vergeben: 3

… Mundtotmachung der Bevölkerung …
    Man, dass es da Bestrebungen gibt, uns alle Mundtot zu machen, habe ich in meinem bequemen Sessel jetzt aber wirklich verpasst. Wer will uns denn den Mund zu stopfen? Will man uns nun generell zum Schweigen bringen oder vielleicht doch nur beim unverschämten Umgang mit dem Thema Antisemitismus? Betrifft das eigentlich die Gesamtbevölkerung, wie Du schreibst oder bezieht sich das „den Mund verbieten“ doch eher nur auf eine bestimmte Klientel? Und wie muss ich mir das praktisch vorstellen? Wird einem dann der Mund zugeklebt, genäht, etc. oder wird ggf. nur der PC konfisziert? Und wird man dann bei Nichteinhaltung in einen schalldichten Raum gesteckt? …

Fragen über Fragen. … Da Du ja anscheinend über gute Insider-Infos verfügst, könntest Du ja mal ein wenig den Hintergrund erläutern?
    Viele Grüße

Justus

Stammuser

Status
    Tops

Ein paar Ausführungen zum Thema Antisemitismus findet der Interessierte in folgendem Link :

https://sciencefiles.org/2018/01/19/...is-was-es-ist/
    MfG

Lausitzer

Stammuser

Status
    Tops

Bemerkenswert: Genau diese Unterscheidung zwischen Judenhaß und „Antisemitismus“ hat Johannes Gross hier auch zum Thema – und vor allem der letzte Satz paßt genau:

Dem Antisemitismus widerfährt mit der Benennung eine Ehrung, die ihm nicht zusteht; es sollte geradeheraus „Judenhaß“ heißen. Ein Antikommunist ist dem Kommunismus feind, ein Antikapitalist wendet sich gegen eine Wirtschaftsverfassung, die er verderblich findet. Beides ist insofern respektabel, als es den üblen Kommunismus und den gar nicht so üblen Kapitalismus tatsächlich gibt. Von „Semitismus“, gegen den sich ein „Anti-“ hätte wenden können, ist aber nie, als einem politisch-sozialen Phänomen, die Rede gewesen, nirgendwo gab oder gibt es dergleichen.

Antisemitismus war schon immer ein übelmeinend erfundenes Täuschungs- und Lügenwort, dazu bestimmt, das Ressentiment zu bemänteln, das den Übelstand selbst erfindet, gegen den es mit Inbrunst zu Felde zieht.

Johannes Gross, Notizbuch 1981 – 1984, S. 136, Nr. 284

Nichts hinzuzufügen, warum also ein "Anti-Semitismus-Beauftragter ?
    MfG

Lausitzer

Stammuser

Status
    Tops

Alpha, kannst du den zunehmenden Antisemitismus mal näher erläutern ?

Stammuser

Status
    Tops

Stammuser

Status
    Tops

@Hospes

1. Verstehe ich jetzt nicht, was das mit Antisemitismus zu tun hat.
    2. Ich lebe in der Nähe von Cottbus und gehe da auch in ein Fitness-Center. Habe so nebenbei mitgehört, wie sich junge Frauen besorgt (und sehr leise) über die "bunte"
    Bereicherung geäußert haben. Die trauen sich abends echt nicht mehr auf die Strasse. Why ? Auch meine jüngste Tochter lebt da und der habe ich nicht umsonst ein Pfefferspray
    gegeben. Why ?
    3. Zusätzliche Polizeipräsenz nützt überhaupt nichts, weil es nicht die Ursache, sondern nur die Auswirkungen bekämpft. Für mich eine Nebelkerze, um den Bürgern Sand in die Augen
    zu streuen.
    MfG

Lausitzer

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 319

@ Lausitzer
    zu dein Punkt 1.

Der Threat heisst ja auch ...Frau Merkel und die Flüchtlinge...
    Was das Ganze jetzt hier mit Antisemitismus zu tun hat weiss ich auch nicht.
    Wahrscheinlich auf die Flüchtlinge oder Asylanten bezogen. Ansonsonsten hat jemand
    hier die Überschrift nicht gelesen.

mfg
    Geändert von Phantom (20-01-2018 um 01:43 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Stammuser

Status
    Tops

@Phantom

Das hat ne ganze Menge damit zu tun. Hiermit verweise ich auf meine unten angeführten Links, außerdem möchte ich zu dieser nachtschlafenden Zeit keine Romane mehr schreiben. Bei weitergehendem Interesse bitte nachfolgende Beiträge abwarten oder per PN an mich. Gute Nacht an alle !
    MfG

Lausitzer

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 156
    Vergeben: 319

Die Frage ist ja ...reden wir hier über Frau Merkel ihre Flüchtlinge...oder Antisemitismus?
    Wobei man bei den Antisemitismus wiederum trennen müsste ,geht er von den Deutschen ohne
    migrationshintergrund aus oder ist er von moslemischer Art geprägt ?

https://www.br.de/nachrichten/antise...hetze-100.html

mfg
    Geändert von Phantom (20-01-2018 um 02:22 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Tunnelratz
    Gast

Ich muß mich jetzt mal der Frage von Hospes anschließen.

Zunehmender Antisemetismus in Deutschland - aha? Wo und wie findet der den statt?
    Doch hauptsächlich in den Medien die Grabenkämpfe die auf deutschem Boden ausgefochten werden zu ihren Gunsten hochzelebrieren. Imigranten die Flaggen verbrennen und ein Israeli der, warum auch immer, mit einer arabischen Airline fliegen wollte und dort rausgeflogen ist. Anstatt hier ein Fass aufzumachen sollte er das als Lektion abhaken und das nächste Mal halt eine andere Airline wählen. Ich bin auch schon in Tel Aviv am Flughafen so lange schikaniert worden bis mein Flieger weg war. Und jetzt? Mach ich halt wenns geht einen Bogen drum rum.

Aber zurück zum Antisemitismus. Was soll den das? Einzig und alleine schwillt mir, und vermutlich nicht nur mir, der Hals das uns das gebetsmühlenartig immer und immer wieder vorgeworfen wird. Genauso wie du jetzt schon Nazi bist wenn du nur ein Blatt Papier mit Frakturschrift bedruckst. Ich kann das nicht mehr hören! Wir Deutschen sind weltoffen und Fremden so freundlich gegenüber wie kein anderes Volk und Land der Welt, nur jedweilige Kritik an Zuwanderung wird uns unter Zuhilfenahme der Vergangenheit und Antisemitismus untersagt und mit den ~1500 unverbesserlichen zurückgebliebenen Idioten unterstrichen.

Ich habe selbst einen Kumpel der jüdischen Glaubens ist. Das hat über 20 Jahre keiner von uns überhaupt gewußt/gemerkt. Wie auch? Er hat es dann mal in einem Gespräch über seinem Urlaub in Israel erzählt und es hat halt auch niemanden gejuckt weil Religion bei uns eh keinen mehr interessiert. Im Gegenteil, alle Religionen sollten abgeschafft werden da sie alle keine Existenzberechtigung mehr haben und es keine Religion gibt die nicht meterweise Dreck am Stecken hatt.
    Geändert von Tunnelratz (20-01-2018 um 03:24 Uhr)

Tunnelratz
    Gast

Und weil ich gerade dabei bin noch was zur Frau Merkel und der Demokratie.

Seit ca. einem halben Jahr ist mein Glaube in die sogenannte Demokratie, ja.... gestört? erschüttert? ernüchtert? oder doch vielleicht verloren?

Fall 1 - Katalonien: (eigentlich Offtopic aber ein Beispiel wie frei das Volk in seiner Meinung ist)
    Ein rechtmäßig demokratisch gewähltes Parlament möchte nach einer rechtmäßig demokratischen Volksabstimmung seine Provinz verselbständigen. Das wird mit Polizeigewalt niedergeschlagen, Neuwahlen erzwungen. Die Neuwahlen bestätigen das ursprüngliche Anliegen, jedoch die ursprünglich durchführenden Volksvertreter sind inzwischen international gesuchte Verbrecher. Gute Nacht liebe Demokratie.
    P.S.: Katalonien ist der finanzielle Motor Spaniens. (für alle die das nicht wissen sollten)

Fall 2 - Bundestagswahl 2017:
    Die Groko so wie die Union mit Frau Merkel wurden faktisch abgewählt. Die Union kommt mit knappen 33% auf das schlechteste Wahlergebnis seit.... ever?
    Nur Frau Merkel hat es anscheinend nicht mitbekommen! Die kommt anscheinend nicht mal auf den Gedanken daß das Volk nicht mehr hinter ihr steht, der AfD Erfolg sich gegen sie richtet. Anstatt das Land, welches seit September 2017 ohne funktionierende Regierung ist, durch ihren Rücktritt in neue Bahnen zu lenken, hockt se wie die Glucke auf dem Ei! Und jetzt machen sie auch wieder Groko, sofern die SPD nicht die Eier behält die Niederlage einzugestehen.

Merkel wech, Schulz wech, Lindner und Özi von mir aus auch und dann wird nochmal gewählt - aber diesmal wirklich!

P.S.: Der Linkspopulist kann auch weg.
    Oh, sorry - Populisten sind das alle oder ist das Wort den Rechten (laut Medien) vorbehalten?
    Geändert von Tunnelratz (20-01-2018 um 03:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer