Wenn ich in den Chat gehen will, sagt der dauernd Applet not found. Woran liegt denn das?
![]() |
Wenn ich in den Chat gehen will, sagt der dauernd Applet not found. Woran liegt denn das?

Normalerweise geht bei deinem Besuch ein Fenster auf, in dem du "erlauben" musst dass das Aplett initialisiert wird. Wenn du Nein angibts kannst du nicht in den Chat. Sont wüsste ich nicht woran es liegen kann, bei allen andern gehts-
-----------
Der Harry
Naja nicht bei allen
grrrrrr
gruß Bonkers
Man nennt mich nicht Sucher
sondern Finder :-)

Schiet, immer noch nicht?? Was macht er denn genau. oder bis wohin kommt er?
-----------
Der Harry
Hallo Harry,
ich komme eigentlich normal rein, baut die Verbindung auf und dann kommt das hier...
..........
Found your hostname
No ident response ; username prefixed with
Found open SOCKS server (bad)
Closing Link : BonkersDelux[62.226.251.114] Insecure SOCKS Server
Connection close
Wenn ich jetzt wieder auf Connection gehe kommt wieder die gleiche Fehlermeldung bloß ohne BonkersDelux
Gruß Bonkers

Ich habe das gleiche Problem wie Florian.Bei mir passiert auch nix.Und wat mach ich nu?
In der Hoffnung, bald mit euch chatten zu können,
Als dann, Thom
hab ichs doch schon wieder vergessen. Wenn ich ins Restaurationsforum will geht bei mir auch der Chat auf aber das Problem bleibt
Gruß Bonkers

Hm, das mit dem Restaurationsforum hab ich in Ordnung gebracht. Mit dem Chat habe ich zur Zeit keine Idee... Applet not found... das liegt ja auf dem Server, und wenn es bei anderen gefunden wird, versteh ich nicht das es bei einigen eben nicht gefunden wird. Insecure socks server, sieht doch irgendwie nach firewall aus, was benutzt du für ein Windoof?
-----------
Der Harry
Firewall hätt ich auch gesagt, bei mir in der Arbeit klappts auch nur wenn ich mich vor der Firewall einklinck.
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )
Hallo @ all,
ich benutze Norton Internet Security habs aber auch schon ein paar mal ohne ´probiert.
Gruß Bonkers