Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 401 bis 417 von 417

Thema: Hans Kammler, der Chefverstecker!

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 101
    Vergeben: 227

Standard AW: Hans Kammler, der Chefverstecker!

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    ...Die gesamten Widersprüche sollte man auflösen, dann sieht man klarere Bilder. Zumindest hat das Verwirrspiel geklappt.
    Hallo Allerseits,
    m.E. wie bei W.K.
    Grüsse
    Ich suche nicht das BZ und keine Bronzezeitgräber, ich sondle nicht.

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

halloleseratte,

der Name W.K. wurde mir schon gestern per PM mitgeteilt.
    aber wie gesagt kammler ist nicht meine Baustelle.

das einzige was mich an dem typen interessiert ist: WAS HAT ER MIT FRAU DR. ELIBETH ADLER ZU TUN..???

war er ihr Mentor . wo sind die unterlagen und wo ist die frau. verschollen seit Kriegsende in pilsen und Umgebung.

einstein

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 1.468
    Vergeben: 1.673

einstein,
    über Hans Kammler ist eigentlich fast alles bekannt. Die von dir benannte Dame müsste ja Hans Kammler irgendwo getroffen haben, nur aus seinem Umfeld, wie Fahrer, Stab und Adjutanten ist nichts darüber bekannt. Übrigens ist Hans Kammler nicht selbst gefahren, dazu hatte er ja seine Fahrer.

... und in den Stäben gab es keine Geheimnisse. Dass wussten alle, was die Kollegen machten. Es sei denn die Dame war eine Sekretärin oder Schreibkraft in Prag.

Ach Du großes bisschen, Du meinst die Mathematikerin und das Gespinne um die Glocke und das Serum 525. Also beim besten Willen, dass ist billigste Naziesotherik. Da muss man kein Physiker oder Chemiker sein, um den Unfug zu durchschauen. Nee, dafür ist meine Zeit zu schade.

Die mögen ja bei Skoda in Pilsen an allen möglichen Sachen gebastelt haben, nur solchen Blödsinn haben sie nicht veranstaltet. Auch der Etat der SS unterlag der Prüfung. Solchen Dummheiten kann man im höchsten Fall ein paar unbedarften Geistern erzählen, die Normalos machen dabei nicht mit.

Einstein, wenn dass die Spuren sind, die Du verfolgst, dann wünsche ich Dir viel Vergnügen im Land der Fabeln und Märchen.

MfG

Conny
    Geändert von Conny (21-11-2016 um 10:02 Uhr)

Stammuser

Status
    Tops

hallo ,

es geht um Magnetfeld-Formeln und Gravitationsfeld-Formeln. Die Gravitationsformeln stehen in Verbindung - mit Magnetfeldlinien um die Erde und künstlich geschaffenen- sie sagte- Null- Energie Negativ- Feldlinien- die es ermöglichten ein Feld zu schaffen- das quasi auf einen festgelegten
    Raum bezogen- wie das Polygon, die normale Erdanziehungskraft zu neutralisieren.

die damme hatte mehrere Leibwächter und war mit kammler in engen kontakt. sie ist seit märz 45 verschollen.

jetzt verstehe ich auch wieso andere deinen schreibstil anprangern. sachlich mit dir zu reden bleibt wohl ein Problem .

seis wies sei. die Dame hat existiert ihr Werdegang ist dokumentiert. vielleicht wissen die anderen user etwas über die Dame.
    ihr Betätigungsfeld ist schon bemerkenswert.

und zum Thema neue energiformen solltest du mal den staub von deinem Computer nehmen, zb. die Firma brilliantlightpower inc.

die sind schon weiter wie ihr in der ehemaligen ostzone. die zeit bleibt eben nicht stehen.

einstein

Explorator

Status
    Tops
    Erhalten: 292
    Vergeben: 251

@einstein,
    kannst Du bitte mal Deinen letzten Absatz überdenke. Der kann hier nach hinten losgehen.
    Mfg Kling

... der Weg ist das Ziel ...

Stammuser

Status
    Tops

hallo kling,

hast ja recht. mea culpa. nix fürungut.
    aber sein lehrerhaftes Geschreibe ist nicht jedermanns Sache. sollte er lieber beim BZ bleiben, aber dort geht's ja auch nicht weiter.

Einstein.

Stammuser

Status
    Tops

Einstein, es streitet doch kein Mensch ab, dass die Dame Mathematikerin war. Nur mache aus der Dame keine theorethische Physikerin. Dass war sie nicht. Dann hast Du in dem einen Beitrag etwas davon geschrieben, dass Hans Kammler ev. ihr Mentor gewesen sei. Dass ist nun mehr als heftig. Wenn Du geschrieben hättest, sie habe in Ing. Wissenschaften einen Abschluss, hätte ich ev. noch mitgespielt, nur hätte Hans Kammler wenigstens eine Dozentur innegehabt. Meinst Du nicht auch?
    Das ganze Gedöns um Aufhebung der Schwerkraft, Die Glocke, Thor und wie der andere esotherische Unfug sich nennen mag, stammt allesamt aus der Gemeinschaft der Aldebaraner, hohle Erde Propagandisten und der Neuschwabenland Fraktion, kurzum billigste Nazi-Esotherik. dann ist Viktor Schauberger nicht mehr weit entfernt und wir landen bei der schwarzen Sonne und anderen Kasperltheatern. Dass will man uns doch hoffentlich nicht antun.

Wenn Du dich wirklich einmal mit der Aufhebung der Schwerkraft beschäftigen möchtset, dann empfehle ich, sich in Moskau umzusehen. Dort hat es im labormäßigen Versuch zumindest im Kleinversuch geklappt und ein US Grundschullehrer hat ebenfalls den Nachweis erbringen können, dass es funktionieren kann. Nur müssen auch die Rahmenbedingungen stimmen.

So, wie Lischen Müller es sich vorstellt ging es nicht und geht es nicht. Die physikalischen Gesetze hat bisher kein Mensch im großen Rahmen außer Kraft setzen können. Es ging nicht und geht nicht, zumindest nicht auf der Erde. Die Reichs Suppenschüsseln fehlen dann noch und der Blödsinn ist komplett.

... und den Schwachsinn lass ich mir gern einmal von Burion oder einem anderen Physiker auf Explorate erklären.
    Deine Worte: >Null- Energie Negativ- Feldlinien- die es ermöglichten ein Feld zu schaffen- das quasi auf einen festgelegten
    Raum bezogen- wie das Polygon, die normale Erdanziehungskraft zu neutralisieren.<

... und nun? Also uns hat man noch beigebracht, dass Energie nicht verloren geht. Also Null Energie heißt nichts ist vorhanden. Was soll ich mir unter einer Negativ Feldlinie vorstellen? Gegenteilige Krümmung des Feldes als neues Feld? Soweit kann ich Dir ja noch folgen, nur den >quasi festgelgten Raum< fresse ich nicht. Wer legt den Raum und die Krümmung fest? Die Krümmung würde sich folglich durch Erdkrümmung ergeben, nur ist die Erde nicht rund wie eine Kugel, eher Birnenform. Wie berechnet man jetzt die Feldlinien?
    Beim allerbsten Willen, samt Gutgläubigkeit, deinem Namensvetter wirst Du nicht gerecht Zumindest meine Meinung.

MfG

Conny
    Geändert von Conny (21-11-2016 um 16:41 Uhr)

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 26

@ Conny ,
    Thema Antischwerkraft sollte man nicht weiter diskutieren -führt zu nichts.Auch die ESA hat sich damit befaßt.Also ,wer will im Netz bei denen mal reinschauen.
    Thema Dr.Adler auch nur Wiederholung und nichts Neues -allen bereits bekannt -Verbleib der Frau unbekannt.Bringt auch nichts.
    Thema Null-Energie ,nichts greifbares realistisches alles zum Thema endet in der Sackgasse -wer ein nachvollziehbares Beispiel hat kann ja den Nobelpreis beantragen.
    Thema GLOCKE ,auch hier nichts Neues.
    Fazit, das hier und jetzt alles beenden und Hinwendung zu Sinnvollen.Thema mit prüfbaren Fakten einstellen und allen ist geholfen!

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 101
    Vergeben: 227

Hallo, nur noch soweit
    nach dem Krieg haben zahlreiche Personen ihre Identität gewechselt, speziell wenn sie etwas zu verbergen hatten und dann wird die Suche mühsam.
    Gruss von der Leseratte
    Ich suche nicht das BZ und keine Bronzezeitgräber, ich sondle nicht.

Stammuser

Status
    Tops

Leseratte, wem sagst Du das? Zumindest hatten einige Personen Zugriff auf eine recht große Kiste. Da weiß ich, wovon ich rede.

Warum haben wir uns nur Themen ausgesucht, wo die Nachweise ganz schwer zu erbringen sind? Ging es nicht ein wenig leichter?

MfG

Conny
    Geändert von Conny (21-11-2016 um 19:42 Uhr)

Explorate User

Status
    Tops
    Erhalten: 0

Haway liegt bei Davle
    ok?

Stammuser

Status
    Tops

Dass HK bei Eule liegt, halte ich für ein Gerücht. Dann kann er nicht zum Kriegsende beim CIC vorstellig geworden sein. Erst dann verliert sich die Spur. Ich, Du darfst gern einmal sämtliche Aussagen zu Prag und Eule vergleichen. Da stellst Du schnell fest, da stimmt überhaupt nichts überein. Die getroffenen Aussagen nach dem Krieg, besonders 1947 dienten nur dem Zweck, Witwe Kammler die Hinterbliebenen und Wiitwenrente zu sichern. Dass war es auch schon.

Ab Gmunden ist die Spur kalt. Leider habe ich nur eine Seite des Protokolls vorliegen. Die anderen Seiten dürften in den USA sowieso, im IFZ und im BA liegen. Nur ist es ganz schön aufwendig und bestimmt nicht in einen Tag im Archiv zu finden. Ich weiß ganz konkret, in welchen Bestand ich suchen muss, nur der Haken, wie groß ist der Gesamtbestand. Es ist ein Teil des Shipment, dass die USA an Deutschland zurückgegeben haben. Es betrifft Akten der Militärverwaltung, jedoch nicht der Kampftruppen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Kannst Dich ja einmal selbst mit der US Militärverwaltung beschäftigen. Vielleicht findest Du den Bestand auch. Dass musste ich ja auch tun. Als erstes möchtest Du dich aber konkret mit der Militärverwaltung beschäftigen und dass ist alles andere, als einfach. Ich wollte eigentlich schon voriges Jahr die Sache gemeinsam mit Tillman angehen und hoffe doch, dass es dieses Jahr klappt. Ich bin nämlich darauf angeweisen, dass man mich fährt und wieder zurück bringt, da ich nur ganz schwer laufen kann.

MfG

Conny
    Geändert von Conny (22-02-2017 um 14:17 Uhr)

Explorator

Status
    Tops
    Erhalten: 588
    Vergeben: 505

Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Haway liegt bei Davle
    ok?
    Wo liegt das??? In Tschechien?

Gruss
    Varga
    Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.

Stammuser

Status
    Tops

Ja, Werner, Davle ist auf Deutsch Eule. Dort, wo H.K. angeblich Suizid verübte.

MfG

Conny

Explorate User

Status
    Tops
    Erhalten: 0

da gab es einen Post'391 vom 16.11.2016 (einstein), der hieß:

HK starb dann in Hawaii.

ich sage ja: Haway
    der Ort liegt zwischen Davle und Eule in der Mitte

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 364
    Vergeben: 106

Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    Dass HK bei Eule liegt, halte ich für ein Gerücht. Dann kann er nicht zum Kriegsende beim CIC vorstellig geworden sein. Erst dann verliert sich die Spur. Ich, Du darfst gern einmal sämtliche Aussagen zu Prag und Eule vergleichen. Da stellst Du schnell fest, da stimmt überhaupt nichts überein. Die getroffenen Aussagen nach dem Krieg, besonders 1947 dienten nur dem Zweck, Witwe Kammler die Hinterbliebenen und Wiitwenrente zu sichern. Dass war es auch schon.

Ab Gmunden ist die Spur kalt. Leider habe ich nur eine Seite des Protokolls vorliegen. Die anderen Seiten dürften in den USA sowieso, im IFZ und im BA liegen. Nur ist es ganz schön aufwendig und bestimmt nicht in einen Tag im Archiv zu finden. Ich weiß ganz konkret, in welchen Bestand ich suchen muss, nur der Haken, wie groß ist der Gesamtbestand. Es ist ein Teil des Shipment, dass die USA an Deutschland zurückgegeben haben. Es betrifft Akten der Militärverwaltung, jedoch nicht der Kampftruppen. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Kannst Dich ja einmal selbst mit der US Militärverwaltung beschäftigen. Vielleicht findest Du den Bestand auch. Dass musste ich ja auch tun. Als erstes möchtest Du dich aber konkret mit der Militärverwaltung beschäftigen und dass ist alles andere, als einfach. Ich wollte eigentlich schon voriges Jahr die Sache gemeinsam mit Tillman angehen und hoffe doch, dass es dieses Jahr klappt. Ich bin nämlich darauf angeweisen, dass man mich fährt und wieder zurück bringt, da ich nur ganz schwer laufen kann.

MfG

Conny
    Kann der Tillmann dich nicht mal abholen Conny ? Ihr wollt doch bestimmt beide in der Sache weiterkommen.

Head of staff

Status
    Tops
    Erhalten: 1.108

Ja bitte mach mal.
    ich wollte da hinfahren und habe letztes und vorletztes Jahr den Versuch gestartet, die Urlaubsroute da für einen Tag vorbei zu leiten, um mich ein wenig umzuhören, bin aber einmal östlich Prag und einmal zu weit südwestlich hingeraten, konnte mich bei meinen Mitfahrern nicht durchsetzen. Da alleine hinzufahren habe ich auch schon mal überlegt, muss man aber ein knappes Wöchelchen einplanen, das ist es mir nicht wert.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer