Wikileaks sorgt erneut für Aufmerksamkeit. Die Whistleblower-Plattform hat knapp 92.000 als "geheim" eingestufte Dokumente des US-Militärs über den Krieg in Afghanistan bekommen und Teile davon
wurde eben im ZDF gemeldet...trotz blitzschnellem einloggversuch keine chance.aber diese dokumente interessieren mich schon.na ja,später dann...
noch interessant:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_534426.html
das buch das die durch selbstmord aus dem leben geschiedene richterin geschrieben hat.

Meinen darf ich jetzt abplätten, nachdem ich die Dateien gesichert habe. Der TR 32/ Horse war leider nicht der einzige Übeltäter, es sind noch nettere Sachen darauf. Nachdem ich jetzt noch alle Links abgespeichert habe ist Format C dran. So ein Mist. Jahrelang hatte ich Ruhe und nun der Dreck. Wie ein Ordner mit drei angezeigten Bildern von wenigen KB Größe plötzlich in den Eigenschaften vier Dateien mit gesamt 10 MB in den Eigenschaften anzeigt, ist mir schleierhaft. Nachdem ich die Bilder entfernt hatte war der angeblich leere Order ca. 9 MB groß. Was es alles gibt. Nichts mit versteckt usw. Da habe ich schon nachgesehen. Was soll es. Nicht einmal zurücksetzen lässt sich der PC. Der Virensanner war aktiv, aber trotz Anzeige der Updatefunktion diese deaktiviert. Das verstehe wer will, wie so etwas funktionieren kann. 
Themenstarter
.