immer wieder interessant(aber nicht neu)wen die "amerikanischen superdemokraten"von was befreien....
http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...wzo&cob=277943
immer wieder interessant(aber nicht neu)wen die "amerikanischen superdemokraten"von was befreien....
http://www.wienerzeitung.at/DesktopD...wzo&cob=277943
Die Super Ami´s haben auch die Juden damals im Dritten Reich befreit, obwohl sie selbst zuvor, zu jener Zeit und dato noch die Ureinwohner in konzentrierten Reservaten halten und das fremde Land als ihr eigenes bezeichnen. Bodenlose Frechheit. Und keiner traut sich dem Ami die Flügel zu stutzen. Dann lernt Leiden ohne zu Klagen. Ich würde gerne mein Leben für´s Vaterland Deutschland geben, würden wir gegen den Ami in den Krieg ziehen. ....jetzt heißt es bestimmt wieder: Ich bin ein Nazi![]()
MfG BOBO
Themenstarter
konzentrierten Reservaten.....sehr schöne bezeichnung
das du schelm nur nicht konzentrationslager den ami`s unterstellst.das war nämlich eine*achtung*englische erfindung....jaja.so siehts aus.
conzentrations camp (transvaal...burenkrieg)
und,bobo,gegen die ami`s in den krieg ziehen?für wen,heißt doch die frage.
ausserdem glaube ich,das sich viele amerikaner für das schämen,was in ihrem namen weltweit angerichtet wird.
Themenstarter
na gut....hast recht![]()
Was ist Quantanamo (hab ich das richtig geschrieben?)????????????????????????????? Dagegen ist jedes hehemalige Lager ein Klacks. Dieses Lager auf Kuba schlägt alles um Längen. Gegen die Ami's Krieg führen? Wer sollte das tun. Deutschland ganz sicher nicht. Erstens sind das ja die Befreier, haben uns von Gold, Geld und Patenten befreit, zweitens sollen wir mit Tomaten schmeißen? Wir haben doch nichts mehr!!!!!!!!!! Ach so doch: Schulden und Schuldgefühle!!!!!!!!!
Conny (29-07-2010), emu (30-07-2010), kallepirna (29-07-2010)
Neugier, Du hast doch hoffentlich wie ich auch, keine Schuldgefühle. Es reicht doch wenn unsere Politiker diese stellvertretent für die ganze Nation zur Schau stellen, um dass sie bewundert werden, was für gute Deutsche sie sind.
Mit mir funktioniert dieses miese Spiel garantiert nicht.Ich bin nach dem Kriege geboren und genau dadurch habe ich keinerlei Schuld auf mich geladen.
MfG
Conny
emu (30-07-2010), kallepirna (29-07-2010), T-2 (29-07-2010)
Conny ich gebe dir recht, auch ich habe keinerlei Schuldgefühle. Das heißt nicht, dass ich es gut fand, aber ich war's nicht, sorry, zu jung.
Silko, ich habe eine ganze Menge von Geschichten und Berichten über Lager gelesen. Aber das der Amerikaner auf Kuba schlägt dem Fass einfach den Boden aus. Mal abgesehen, dass warscheinlich die meißten, die da inhaftiert sind unschuldig sind und dass die keinen Prozess kriegen, der den Namen auch verdient, muß die Art und Weise der "Haltung" der Insassen wie in Hühnerbaterien ohne jede Privatsphäre, ohne jede Rechte und die regelmäßige Folter auf amerikanische Art einfach verurteilt werden. Die Amerikaner sind echt der größte Schurkenstaat auf dieser Welt. Sie massen sich alles an ohne Rücksicht auf Verluste. Versteh mich nicht falsch, ich möchte in keinem dieser deutschen Lager Zeit als Insasse verbracht haben, aber das was die Amerikaner sich erlauben ist einfach der Gipfel. Und sie verteidigen damit auch noch öffentlich die Freiheit der ganzen Welt. Das schlimmste ist aber, dass niemand in der Lage ist diesem Treiben ein Ende zu bereiten, ihnen auf die Finger zu klopfen. Im Gegenteil, sie erhalten von vielen Seiten auch noch Beifall. Von mir nicht.
Geändert von Neugier (29-07-2010 um 16:08 Uhr)
Themenstarter
zweitens sollen wir mit Tomaten schmeißen? Wir haben doch nichts mehr!!!!!!!!!!
nach der beendigung der kampfhandlungen 45 haben die ami`s alles bei todesstrafe verboten.die hatten eine schreckliche angst,vor"jedem metallstab,den ein deutscher in der hand halten konnte".
siehe vietnam..erst die franzosen aus dem land gejagt,dann die amis mit schimpf und schande.58 ooo ihrer helden haben die amis,auf "dem feld der ehre"gelassen ehe sie von saigon aus in wilder flucht,das feld geräumt haben.die haben am liebsten gegen frauen und kinder gekämpft.
mein respekt vor den kleinen schlitzaugen ist grenzenlos,kannste glauben,
und die haben mit pfeil und bogen angefangen sich gegen die franzosen zu wehren(ehe sie den stellvertreterkrieg gegen die amis mit russischen waffen angefangen haben)
wenn die amis einen ernsthaften gegner vor sich haben,gehen sie unter(little big horn,sitting bull;korea,ardennenoffensive,kuba,jetzt afghanistan.)
emu (30-07-2010)