Hallo habe ernsthaft wichtig informationen bzw anhaltspunkte wo es liegt
![]() |
Hallo habe ernsthaft wichtig informationen bzw anhaltspunkte wo es liegt
Da bist du hier nicht der einzigste
mfg
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

na sag mal.....![]()
Na weiß doch jeder wo, lag bis in die 90er im Jonastal, dann ham's die Russen aus dem nachgenutzten FHQ ausgebaut und mitgenommen.
Geändert von Phantom (06-07-2010 um 12:27 Uhr)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...
Hausmeister >IGOR<, sei doch bitte einmal so nett und erzähle etwas dazu.
....und für die Spötter, nichts ist unmöglich.Ich wäre der Letzte, der etwas im voraus ausschließt, wenn die Informationen und Fakten sauber sind. Solange das BZ nicht gefunden wurde, ist alles möglich und eine dezentrale Unterbringung ebenfalls.
...aber nur fast alles. Nach Möglichkeit bitte das BZ nicht in einen hygroskopisch bedenklichen Dreckhaufen sehen wollen. Dann ist es nichts mit dem Werbespot von Toyota.
Vergessen: Igor, deine mangelnden Deutschkennisse nehmen wir hin, falls Du Russe oder ähnlicher Bürger bist. Nur denke ich schon einmal darüber nach, wer sich von so alten Bekannten hinter deinem Nicknamen verbirgt.Ich denke Kracher mit seinen sehr guten Russischkenntnissen könnte da einmal ein zwei Fragen stellen und Klarheit verschaffen, wie gut die Verstellung ist.
![]()
Ach ja, ein Russe, der der Deutschen Sprache mächtig ist und dazu Abkürzungen (bzw.) verwendet, würde garantiert bei wichtig nicht das e vergessen. Es passt nämlich nicht zusammen.
MfG
Conny
Geändert von Conny (06-07-2010 um 13:17 Uhr)
Also, ich muss schon sagen: Das sind ja ziemlich dumm-dreiste Äußerungen oder vielmehr sogar Unterstellungen. Gibt das die von Dir achso heißgeliebte Fakten- und Beweislage her? Wie kommst Du eigentlich dazu, hier so etwas Unqualifiziertes und Beleidigendes der Leserschaft anzutun?? Fass Dich doch bitte erst einmal an Deine eigene Nase. Deine Orthografie en detail glänzt auch nicht unbedingt. Oder hat Dir der geschmolzene Bernstein die Tasten Deines Keyboardes verklebt??? Deswegen hat Dir das bisher aber auch noch keiner vorgehalten, oder? Aber Du musst es tun, weil alles, was Du tust und sagst, richtig ist, meinst Du!! Gott ist das jämmerlich!
Sorry! Diese oberlehrerhafte, besserwisserische, rechthaberische, wichtigtuerische, "wenn-ich-es-sage-dann-stimmt-es-auch"-Gehabe geht mir sowas von auf die Ketten. Das übertrifft ja fast noch die Ära und das übertrieben gesteigerte Geltungsbedürfnis eines Geo-Laus. Verschone uns doch mit diesem Mist und spar Dir den Quatsch für Dein "irgendwann-kommt-es-Buch" auf.
Mich persönlich würde schon interessieren, was der Hausmeister zu sagen hat. Völlig gleich, ob er Russe ist oder welche Sprache er gut oder weniger gut beherrscht.
@IGOR: lass Dich nicht anmachen von dummem Geschwätz!
Geändert von Silko (06-07-2010 um 19:13 Uhr)
Silko
Holzmichel (09-07-2010)
Erstmal Willkommen im Forum Igor, bin ja mal gespannt was du für Informationen hast.
Grüße Martin
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Genau :-) Was gibt es Neues ?
Янтарная комната

und vor allem-WANN gibts die wichtigen neuigkeiten??????????