Leider gibts unter Buchewald.de-Fundstücke
keine URL zum kopieren. Deshalb :Zum Bildkatalog folgen, dann auf der linken Menüleiste :Arbeit anklicken.
Interessant ist die FORM der Marken. Natürlich könnte man jatzt sagen, nichts ist bewiesen. Ich meine die Form zeigt den Geheimhaltungslevel der zugewiesenen Arbeitstelle an. Ich meine die einzige logische Erklärung ist die, Konzentrationslager waren in verschiedene Bereiche entsprechend der Geheimhaltungsstufe eingeteilt, nach dem Prinzip einer virtuellen Schnittstelle. Das erklärt Wie es funktioniert hat!!!!!!
Bei Raketensilos z.B. gibt es verschiedene Sicherheitsbereiche innerhalb einer Anlage.
Genau so waren KL organisiert. Jeder Gefangene der der sein Level verließ wurde sofort getötet.
Nur so war es möglich in Centraleuropa eine perfekte Geheimhaltung zu gewährleisten.
Nur so war es möglich diese Massen vollkommen in die Rüstungsmaschinerie zu integrieren.
Aber nur so war es möglich einen MIK in Deutschland zu betreiben!
Also Buchenwald war das Herz eines Komplexes für einen bestimmten Zweck. Diese Überlegung kann man nun für verschiedene Konzentrationslager anstellen.
Mauthausen, Groß Riese, Auschwitz, Faßberg alle waren irgendwie in geheimste Sachen des 3. Reiches verwickelt.

Themenstarter