+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Bohrung Eulenberg

Administrant
    Erhielt 277 Danke für 126 Beiträge

Standard Bohrung Eulenberg

HW hat mich gebeten das folgende auch hier einzustellen:
    ------------

nen schönen Abend in die Runde.Da Ich seit Freitag die Bohrungen am Eulenberg mit verfolgt habe, heute ein paar grundsätzliche Erklärungen dazu.Diese Bohrungen sind nicht das ergebniss von mehrern Jahren intensiver Forschung,sondern ganz spontan von den -Geldgebern-gemacht worden.Der eigentliche Bohrpunkt,liegt ganz wo anders,allerdings auch in diesem Bereich und da ja nun -Onkel Martin -dort aufgeschlagen war und sich richtig böse darüber Ausgelassen hatt-man hätte Ihn ja mal fragen können-hat er auch ganz spontan zwei Stellen benannt(nach befragung seiner Rute)Stelle eins war etwas unterhalb der ersten Bohrung,ein zugemachter Eingang.Heute Früh war der Bagger vor Ort und siehe da-gewachsener Fels-naja,man kann sich ja auch mal irren.Der zweite Bohrpunkt auf der Wiese,wurde auch vom Onkel mit der Rute festgelegt und siehe da,nach 41 metern war da auch wieder nichts.Ich hoffe jetzt nur ganz,das die Geldgeber diesen Herren mal in die Plicht nehmen,den ganz billig war der Spass bestimmt nicht,aber sehr interesant ist dieses Gebiet doch schon aber man sollte in Zukunft auf solche Scharlatane wie Onkel Martin und natürlich ist auch noch der Frontman der Gäng-R.E. alias Ohsen dort aufgeschlagen und hatt auch spontan eine -Decodierung -der Anlage dabei gehabt-alles sagen ,aber am ende doch wieder nichts-verzicht.Etwas weniger ist manchmal Mehr.gr Schäfe
    -----------
    Der Harry

Administrant
    Themenstarter
    Erhielt 277 Danke für 126 Beiträge

Standard AW: Bohrung Eulenberg

... das übliche
    -----------
    Der Harry

Stammuser Avatar von Sven/Geo-Tec
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

... wie naiv die Leute immer noch sind , schade ums Geld

Moderator Avatar von DieterTD
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ihr seht das völlig falsch. Die Bohrungen lagen 2 m daneben, 5 m zu flach, die Fehler bei der Decodierung ergaben sich aus der Änderung der Mißweisung...

Gruß

Dieter
    Aliquando vos omnes capiemus!

Stammuser Avatar von Olsen
    Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Die so genannte „spontane Decodierung“ der zwei markierten Objekte im Eulenberg u.v.a.m. war schon zu zwei öffentlichen Vorträgen, in denen das Verfahren für jedermann klar verständlich erläutert wurde, mit je ca. 240 Personen im Saal (u.a. 13.07.2007) Gegenstand der Ausführungen.
    Es wissen also ca. 280 Leute, wie man die Objekte ermitteln kann. Das waren übrigens keine Schnittmusterbogen, sondern Geradenschnitte nach Gauß. (Siehe auch direkt unter Gauß 1777 -1855 und Pythagoras 570 v. Chr.)

Frohe Weihnachten wünscht

Olsen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Stammuser Avatar von isegrim
    Erhielt 36 Danke für 19 Beiträge

Olsen,ist schon eine Freude zu erleben mit welcher treffsicherheit Deine ermittelten Ergebnisse in der Praxis zum Beweis geführt haben, eine bessere Beweisführung zu Deinem Vortrag konnte es nicht geben. - der Bezug 570 v. Chr. ist wie 62 n. d. 3.Reich - hätte es beim Schnittmusterbogen belassen,denn selbst auf Gauß kann
    man nicht zählen oder gab es Probleme mit der Rechenformel?
    Geändert von isegrim (21-12-2007 um 11:14 Uhr)
    MfG

isegrim

Gast Avatar von Geo-Klaus
    Erhielt 165 Danke für 123 Beiträge

Wollte gerade ansetzen und hier etwas schreiben.
    es hat sich aber erledigt.
    Mein Freund vor Ort hatte mich gerade mit Material versorgt.

Immer schön wie ein Herr OLSEN mit seiner Gäng, natürlich BURG einbezogen die Leute verdummt.

Aber mehr möchte ich mich nicht auslassen sonst zerstöre ich ein gut laufendes Thema.

Ich würde es aber zum 1. April erneut aufgreifen.

Nei diese Leute sitzen in einer Reihe mit den so bekannten Autoren, übrigens diese haben bei der Sache Bohrungen ihre Hände im Spiel.
    Möchte auch nicht zuviel verraten, wie sicher sind sich die User hier, das die Bohrungen erst auf Vorschlag gerade an dieser Stelle zur Ausführung gekommen sind.

Für mich eine totale Verarschung bis hin zum Denkmalamt oder der Behöre.

Das Jonastal und die Decodierer, Stoff für einen guten Film.
    Glück auf!

Verwalter
    Erhielt 30 Danke für 18 Beiträge

Möglicherweise bin ich einfach zu dumm, um zu begreifen wer da nach was bohrt? Kann mich mal jemand über die genauen Umstände der Bohrung aufklären?

HerzlGrüße
    Jürgen
    Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Stammuser Avatar von alpha
    Erhielt 29 Danke für 19 Beiträge

Zitat Zitat von Burion Beitrag anzeigen
    Möglicherweise bin ich einfach zu dumm, um zu begreifen wer da nach was bohrt? Kann mich mal jemand über die genauen Umstände der Bohrung aufklären?

HerzlGrüße
    Jürgen
    Von Interesse wäre auch wer da nun was gefunden hat???

Rausgeflogen Avatar von kommandant
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Die so genannte „spontane Decodierung“ der zwei markierten Objekte im Eulenberg u.v.a.m. war schon zu zwei öffentlichen Vorträgen, in denen das Verfahren für jedermann klar verständlich erläutert wurde, mit je ca. 240 Personen im Saal (u.a. 13.07.2007) Gegenstand der Ausführungen.
    Es wissen also ca. 280 Leute, wie man die Objekte ermitteln kann. Das waren übrigens keine Schnittmusterbogen, sondern Geradenschnitte nach Gauß. (Siehe auch direkt unter Gauß 1777 -1855 und Pythagoras 570 v. Chr.)

Frohe Weihnachten wünscht

Olsen
    "Spontan decodiert" muss ich sagen:
    Wenn Sie zwei öffentliche Vorträge mit je ca. 240 Leuten (= 480) im Saal hatten und davon 280 Leute jetzt wissen wie man Objekte ermitteln kann, dann ist daß eine Rechnung mit drei Unbekannten. Der erste Unbekannte ist bei Ihnen wohl Adam Ries und die beiden anderen sind die drei, die bei Ihnen im ersten Saal gesessen haben und vier von fünf Stück Pflaumenkuchen aßen. Bleibt Rest sieben! Einer davon heisst Egon und hat drei Töchter. Allerdings fährt er immer mit dem Bus nach Hause.

Aber die Bohrungen am Eulenberg, auf Ihre Hinweise hin, werden das gemeine nicht rechnen wollende Volk, Lügen strafen!

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten Ralf

und allen anderen hier bei Explorate natürlich auch!

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer