Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anderer Wínd

Explorate-Gründer

Status
    Tops
    Erhalten: 642
    Vergeben: 89

Standard Anderer Wínd

Wie unschwer erkennbar, hat sich das Layout des Forums und die Gestaltung der Web-Seiten unter www.explorate.de/index.html ganz erheblich geändert. Es wird sich auch in der Art und Weise, wie dieses Forum bislang geführt wurde etwas ändern. An dieser Stelle muss ich LEIDER sagen.

Bisher war es so, das Moderatoren so gut wie nie eingriffen weil sie nicht so recht wussten ob das in Ordnung ist, wenn sie etwas ändern oder löschen.

Die Moderatoren werden hiermit gebeten, dann einzugreifen wenn sie meinen das zu müssen. Sie werden Jürgens und meine volle Rückendeckung haben. Umso mehr gilt dies für Super Moderatoren. Ich habe die Userränge so eingestellt das nun (außer bei einigen aus diversen Gründen) bei den betreffenden auch als Usertitel die Funktion hier klar wird.

In diesem Kontext habe ich auch die Zeit zum ändern eigener Beiträge wieder auf 60 Minuten begrenzt.

In diesem Sinne auch die Aufforderung an die User, falls Interesse besteht ein Forum zu einem bestimmten interessanten Thema zu machen sich zu melden. Solange es einigermaßen zum Thema " Geschichte allgemein" passt stellt das kein Problem dar.
    Geändert von Harry (23-09-2007 um 03:18 Uhr)
    -----------
    Der Harry

Harry ist am 2. Mai 2013 von uns gegangen - im Forum lebt er weiter

Stammuser

Status
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 21

Standard AW: Anderer Wínd

Gute Idee,
    das wird zwar mehr Arbeit für Euch sein, ich denke aqber das das der Sache nützlich sein wird...

Gruß

Stefan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer