Da ich nun auch schon blöde Emails bekomme:
Weder Stephan noch ich haben noch IRGENDWAS mit Schatzsucher.de zu tun. Das WOLLEN wir um Himmels willen auch gar nicht mehr. Die HIER vertretene Ansicht zum Thema Sondengehen ist eine gänzlich andere, nämlich die für welche der Name Schatzsucher DE mal STAND.
- Es geht mich als Admin einen SCHEI.... an, welche politische Richtung jemand bevorzugt. Es spielt auch keine Rolle, ob ich die für gut oder schlecht halte. Nennt man Demokratie.
- Es geht mich als Admin einen SCHEI... an was jemand auf seiner Homepage macht, solange da nicht für den Kluxigen Klux Clan etc. geworben wird oder Panzer verkauft.
- Ich greife dann ein wenn die Gefahr besteht dass das Posting strafrechtlich relevant ist. SONST im Regelfall NICHT.
- Solche "Dinge" gab es "da" bei mir nicht und wird es hier nicht geben. Im "momentan diskutierten Falle" wie ich ihn kenne hätte ich das SOFORT nach bekanntwerden editiert. Das hätte nämlich das geschehene erspart. Sowas MUSS ich als Admin wissen, sonst lasse ich es besser gleich sein. Stattdessen hat "man" sich nachdem man über den Textinhalt informiert wurde lustig gemacht, das ganze als unwichtig abgetan und erst Stunden später reagiert als es viel zu spät war.
- Es steht mir in keinster Weise zu, Leute in eine MIR genehme politische Richtung zu biegen. Solange die keine radikalen Thesen HIER vertreten (egal ob links oder rechts).
- Wenn hier ein User "eintritt" dann obliegt es MIR ihn im Zweifelsfall per Email drauf hinzuweisen dass das was er geschrieben hat Schei... ist- Vielleicht weiss er es gar nicht.
- Im Zweifelsfall ist es MEINE Schuld wenn es zu solchen Eklats käme wie "anderswo". Denn dann habe ICH nicht schnell genug reagiert. Die Schuld auf einen einzigen abzuwälzen ist BILLIG und typisch für die momentane Vorgehensweise.
- Antwort auf die Frage die viele haben: Nein, ich wähle SPD. Schon immer.
- Bitte jetzt keine politische Diskussion, dies ist KEIN Politzirkus, sondern ein fachlich bezogenes Forum. Spinnerforen sind bei Bedarf anderswo zu finden.
- Es dürfte allgemein bekannt sein, dass politische Aussagen jedweder Richtung hier, wenn es denn sein muss NUR im dafür vorgesehen Forum erwünscht sind. Und auch NICHT als Propaganda sondern als Austausch von Meinungen. Und auch da nur über "demokratische" Parteien. Dazu zählen auch die REPS. Eine persönliche Bewertung dieser Partei möge man mir nachlassen...