Hi Leut´s!
Suche ´nen MD5006 oder so was in der Richtung, auch Preismäßig. Wer hat was anzubieten oder kennt ´nen zuverlässigen Online-Shop (nix eBay) ?
Danke & Gruß,
Andre
![]() |
Hi Leut´s!
Suche ´nen MD5006 oder so was in der Richtung, auch Preismäßig. Wer hat was anzubieten oder kennt ´nen zuverlässigen Online-Shop (nix eBay) ?
Danke & Gruß,
Andre
ThemenstarterWollte gestern in die Stadt und einen kaufen, da wurde mir doch glatt meine Brieftasche mit der ganzen Barkohle geklaut .. Heul ..![]()
Jetzt kann ich nur hoffen das der Dieb so viel Anstand hat den Rest meiner Brieftasche mit alle Papieren wenigstens in ´nen Briefkasten zu schmeissen, sonst wird´s noch teurer.
seufz ...
Andre, Andre...
was machst Du für Sachen???
noch nie was von getrennten Aufbewahrungsorten gehört?
Und gerade zu Weihnachten und Karneval haben die Taschendiebe Hochkonjunktur!
Kerl Kerl.....
Haste denn wenigstens für Samstag noch genug Spritgeld für nach Köln zu kommen?
Themenstarter.. bin ja kein Stadtmensch
Köln sieht mich nur alle paar Jubeljahre von innen. Bin sowas ja nicht gewöhnt und dann noch Anti-Karnevalist (ups...)
Für´n Sprit reicht´s noch allemal!
Das geklaute Geld war nur mein mühselig und unbemerkt von der Frau abgeknapstes Haushaltsgeld und der Erlös von meinen letzten Verkäufen.
Zum 1.Mal dumm gelaufen .. Lehrgeld halt ...
--
Es gibt einen Tag im Monat, da sagt meine Frau "Herr" zu mir:
"Herr mit der Kohle"![]()
Köln ist eben ein gefährlicher Ort.
Ist nur schade ums schöne Geld alles andere kannst du ersetzen.
Gruß
Wetback
@ wetback
das seh ich anders, scheiß aufs Geld, weil "viel" hat man in der Regel eh nicht dabei, aber die Lauferei wegen der Papiere, EC/Kreditkarten usw. Das is der wirklich üble Part an der Sache.
@ andrebyx
wünsch dir jedenfalls, daß das alles relativ schmerzlos über die Bühne geht.
....mögest du leben so lange du willst und es wollen so lange du lebst
(Keltischer Trinkspruch )
da schließ' ich mich doch glatt an; hoffentlich hat die keiner mit der geklauten ec-karte das konto geplündert....
ich werd' dir auf jeden Fall morgen früh die Tränen trocknen!!!![]()
Moin
klar ist es immer driss wenn bei einem Eingebrochen oder was geklaut wird . Gut mann muss sich neue Papiere hohlen und alles andere wie die EC Karte bei der Bank sperren lassen.
Aber viel schlimmer wer es gewesen wenn man für 1 Euro einen mit dem Baseballschläger verpasst bekommt und dann nicht mehr aufsteht.
Ist alles schon vorgekommen .
Wetback
ThemenstarterEs gibt wenigstens noch "ehrliche" Diebe!
Meine Brieftasche ist gerade per Post wieder eingetroffen, derjenigewelche hat sie dann wohl in ´nen Briefkasten geschmissen.
Na gut, die Kohle ist weg.
Aber sonst ist noch alles da! Alle Ausweise, Karten, Fahrzeugpapiere etc.
Das wäre echt teuer geworden alles nochmal neu zu beantragen!
Zudem hätte ich mich mit dem Gedanken anfreunden müssen nach 15 Jahren Verbundenheit eine neue Brieftasche kaufen zu müssen.![]()
Na, dann kann ich ja den bereits eingeplanten Etat für neue Papiere für was anderes benutzen![]()
Um auf´s Thema zurückzukommen:
Ich suche immer noch ´nen kleinen gebrauchten MD.
Is´doch schon wieder richtiges Aussenbuddelwetter!
Hallo? Hat da zufällig jemand ... preisgünstig ...?
Wäre nett!
Gruß, Andre
ThemenstarterAch ja .. Du verkaufst die Dinger ja auch ...
Was würdest Du einem echt gebeutelten armen Menschen wie mir, dem die Tränenspuren des letzten Verlustes tiefe Täler in Gesicht und Konto gegraben haben, für einen 5006 abknöpfen?![]()
Gruß, Andre