welch bösartigen Texte bei SDE gelöscht werden, hier der Text:
Wenn der Hinweis darauf, das du mit keinem Wort meine Aussage "das LDA ist nicht zuständig" entkräftet hast; wenn der Hinweis darauf das dies vom LDA so selbst gesagt wird (WK II suchen Sie? Da brauchen Sie keine Genehmigung); Wenn der Hinweis darauf das du überhaupt kein Sondengänger BIST, und stattdessen Archäologische Standpunkte durchpauken willst entgegen den gesetzlichen Richtlinien (siehe oben), und der Hinweis darauf dass einige das Thema nur deswegen verkomplizieren (auch du) um PERSÖNLICHE Vorteile daraus zu ziehen UNSACHLICH ist, dann zeigt das deutlich wie weit das hier alles verkommen ist. Es ist ebensowenig unsachlich, wenn ich sage hier ist nicht das NRW Forum mit Eitel Sonnenschein, sondern das Internet, und da sieht es so aus dass in 90 Prozent der Bundesländern der Sondengänger zum Teufel gejagt wird wenn er eine Genehmigung begehrt um nach BDs zu suchen. Wenn du also Postings löscht (und mein gelöschtes wurde Gottseidank von genügend Leuten gelesen) weil sie deine MEINUNG entkräften, dann hat sich dieses Forum eh erledigt. Viel Spass noch.